Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 gleich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Bääm ich denke wenn YouTube die bearbeitung völlig abgeschlossen hat ist die Qualität auf 360P viel besser ansonsten das video geht auf 720P HD und da ist die qualität richtig Feedback sehr erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 schaue es jetzt gerad^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 habe gehört fraps macht große dateien hab Camtasia Studio übrigends, Video wird upgeloadet, ist um ca 4 Uhr oben! macht euch bereit für den Lets Play fail Stimmt, dass ist mir vorhin auf dem Weg zur Hochschule auch eingefallen. Zum Video: Gefällt mir, aber ein besseres Mikro würde das ganze noch besser machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Stimmt, dass ist mir vorhin auf dem Weg zur Hochschule auch eingefallen. dafür wird fraps aber viel mehr empfohlen für bessre aufnahmequali usw^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hahha xDD Der nette mann xDD Zu gut Schaue es gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Der name ist ziehmlich skurril, hab ich öfter gehört Finds aber auch lustig, würde mich freuen wenn du noch mehr Feedback gibst Danke fürs schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Bis auf die Spielwahl gefällt mir das ganz gut. Den ersten Lacher gabs ja schon beim halloo, hier ist DerNetteMann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich finds großartig wie mein name ankommt Danke sehr. Die Spielwahl: es ist wichtig e´twas zu spielen was einem selbst sehr zusagt, dazu ist es ein Spiel welches ich kenne, und gleichzeitig Blind ! (Super Mario World kenne ich, das spiel ist ein hack davon ) Macht mmir jedenfalls riesen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Macht mmir jedenfalls riesen spaß Das ist die Hauptsache! Vorallem merkt man das auch und das kommt im Endeffekt immer gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ach schön ^^ Ich bin richtig euphorisch wegen der ganzen sache, ich freu mich über jden mist^^ Heute nacht konnt ich nich schlafen weil ich soviel über das zeug nachdenken musste man oh man^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Nimm mal eine 3D-Anwendung wie z.b. World of Warcraft oder so auf, dann siehst du dass deine Videos gleich um ein vielfaches größer werden! Mich würde die Referenz eines solchen Spieles sehr interessieren und wenn es klappt sogar gleich ein voschau Video dazu sehen Wäre sehr freundlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Spiele like WoW sind leider überhaupt nicht mein fall. Was ich anbieten kann, wäre bald ein Video von Battlefield 3 (werden wohl große dateien) GTA San Andreas Multiplayer Worms (ein 3D teil) ein Let´s Play von so etwas wird erstmal nicht kommen, wenn dann ein kurzes "abchecken" sag ich mal^^ Möchte mich erstmal Hauptsächlich auf mein jetziges Projekt konzentrieren, aber würde auch so ein 1 Part Video von dem oben genannten spielen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Nimm mal eine 3D-Anwendung wie z.b. World of Warcraft oder so auf, dann siehst du dass deine Videos gleich um ein vielfaches größer werden!Mich würde die Referenz eines solchen Spieles sehr interessieren und wenn es klappt sogar gleich ein voschau Video dazu sehen Wäre sehr freundlich! Naja.. ich hab in meinem Beispiel (36 Sekunden, 200 MB) ein Game Boy Spiel von 1991 aufgenommen. So viel kann sich da aber nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Bei mir war es auch nur ein SNES Game von 19XX^^ Kantenglättung sogar aus um das alte feeling zu behalten Ich bezweifle aber auch, dass sich das auf die Größe der Videodateien auswirken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Da hast du recht Ehm Info mal Wer lust hat mein LP zu sehen und vllt schon brennend heiß auf den nechsten part ist Er wird erst ca 18:30 online sein! Es gab erst probleme mit dem Hack (Bug ) Konnte ich ne weile rumprobieren.. Naja und da ich eine anständige Aufnahme haben will bin ich ab jetz eine ganze weile am bearbeiten, ich habe direkt mehrere parts aufgenommen! Das heißt ich schneide jetz alles zurecht, darf am Ton rumpfuschen, muss die richtigen einstellungen suchen und einmal ein speed up einbauen Naja aber ich hoffe das macht keinem was, hab ja zurzeit erst (schon!!) einen Abonnent ^^ Naja bis dann, bin schneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 18:30 ok werde ich mir merken(haha ich weiß wer der 1 Abonnent ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich weiß es auch ich hab dir aber schon PN geschrieben das mit 18:30 wird nix heute lief es so chaotisch, erst ein Bug im Spiel, dann das ewige failen () dann bearbeiten, vorher zum arzt (mittelohrentzündung klopft am ohr^^) und jetz beim upload. Dann merke ich das die Audio spur der Hintergrundmusik Asynchron ist wegen dem Speed Up, jetz muss ich nochmal rumbearbeiten und hoffen es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 oh schade habe keine pn bekommen oder nicht gelesen...gucke gleich nach...und wie ist es mit dem ohr? hoffe es sind wieder coole fails dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 oh schade habe keine pn bekommen oder nicht gelesen...gucke gleich nach...und wie ist es mit dem ohr?hoffe es sind wieder coole fails dabei Tut weh Die PN müsste da sein, komisch. Jedenfalls sind wirklich wirklich viele fails, leider sogar nervige Ich hoffe ich hab es so Bearbeitet das es dennoch lustig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.