Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lets player hier?

MuXu96

Recommended Posts

Ich will hier nicht "Jurist" sein oder Moralapostel :D Ich wollte nur veranschaulichen was ggf. andere aussagen wollten.

Was ich aber nicht verstehe ist

-> aber welchen entwickler krazt es ob ein 5 abbo typ lets playt? wirklich kein

Wieso macht man sowas wenn es sich sowieso niemand anguckt?

Um dein Vorhaben zu unterstützen um zu zeigen, dass ich auf keiner von beiden Moral seiten bin ..

versuch mal auf Gronkh.de das Tutorial dir zu geben, kannst auch nach Lets Play Foren im Netz suchen, die sich speziell auf Tools und Tipps spezialisieren um Neulingen wie offensichtlich dir dieses ganze vorhaben zu vereinfachen!

-> "warum macht man das dann wenn sichs sowieso niemand anschaut"

ich denke, es wird verdammt spaß machen, allein schon für 1 abonnent finde ich würde es sich lohnen,

klar es wäre genial wenn man später mehr hat die es sich regelmäßig anshcaun und gut finden was du da machst, aber selbst so, einfach aus fun^^

danke, gronkh.de kenn ich, ich hab jetz schon ein ordentliches programm zum aufnehmen rendern und bearbeiten, eig is das einzigste was mich hindert ein anständiges headset und die frage welches spiel ich denn zocken soll :D

Wann ladest du das Video morgen hoch?

leider erst gegen Abend, wahrscheinlich komme ich erst nach 4 uhr zum Aufnehmen, dann Rendern und upload, der upload dauert bei meiner geschwindigkeit von 100 kb/s leider bis zu 2 stunden :D

Dafür sind die Videos in 720p HD :D

werde den link wohl auch hier posten, gibt ja doch den ein oder anderen Interessierten :)

Die Original Aufnahme hat gesamt 197 MB

Dauer ca 12 Minuten

also Pro Minute

0,0609 MB bzw. 62361 KB

irgendwie ziehmlich wenig^^

Gerendert:

62,5 MB Gesamt!

0,192 MB per minute^^ 196000KB

Ich bin mir nicht sicher ob das "normal" oder zuviel oder zuwenig ist, oder ob ich gar richtig gerechnet habe^^

jedenfalls ist ein 12 Minuten nicht allzuviel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...