Gast Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 kannst auch mal nju2k und Phelykz94 fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 ja habe jetz schon ein paar gefragt und ne antwort bekommen, danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bitte war kein Ding weil ich die Abonniert habe un die daher kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich will hier nicht "Jurist" sein oder Moralapostel Ich wollte nur veranschaulichen was ggf. andere aussagen wollten. Was ich aber nicht verstehe ist -> aber welchen entwickler krazt es ob ein 5 abbo typ lets playt? wirklich kein Wieso macht man sowas wenn es sich sowieso niemand anguckt? Um dein Vorhaben zu unterstützen um zu zeigen, dass ich auf keiner von beiden Moral seiten bin .. versuch mal auf Gronkh.de das Tutorial dir zu geben, kannst auch nach Lets Play Foren im Netz suchen, die sich speziell auf Tools und Tipps spezialisieren um Neulingen wie offensichtlich dir dieses ganze vorhaben zu vereinfachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 -> "warum macht man das dann wenn sichs sowieso niemand anschaut" ich denke, es wird verdammt spaß machen, allein schon für 1 abonnent finde ich würde es sich lohnen, klar es wäre genial wenn man später mehr hat die es sich regelmäßig anshcaun und gut finden was du da machst, aber selbst so, einfach aus fun^^ danke, gronkh.de kenn ich, ich hab jetz schon ein ordentliches programm zum aufnehmen rendern und bearbeiten, eig is das einzigste was mich hindert ein anständiges headset und die frage welches spiel ich denn zocken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 wenn du soweit bist sag mir mal deinen namen (auf youtube) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 wenn du soweit bist sag mir mal deinen namen (auf youtube) gut werd ich machen wenn das erste video geuppt ist mal sehen wie das wird, kann mir da gut vorstellen das der spruch aller anfang ist schwer stimmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Die beste Anlaufstelle für Fragen etc. ist sicherlich hier: http://www.letsplayforum.de/index.php?page=Index Dort gibt es viele Tutorials und auch Tipps zur Hardware usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Die beste Anlaufstelle für Fragen etc. ist sicherlich hier: http://www.letsplayforum.de/index.php?page=IndexDort gibt es viele Tutorials und auch Tipps zur Hardware usw. Danke, das Forum habe ich erst gestern selbst entdeckt, ich kann inzwischen mit Stolz sagen das wohl morgen mein erster Offizieller Part hochgeladen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Bin schon gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Möchte keine zu großen Erwartungen hier anzetteln^^ Mein Testvideo ist sichtbar sehr verbesserungswürdig, das wird mein erster Part auch sein ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Möchte keine zu großen Erwartungen hier anzetteln^^ Mein Testvideo ist sichtbar sehr verbesserungswürdig, das wird mein erster Part auch sein ;D Wann ladest du das Video morgen hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wann ladest du das Video morgen hoch? leider erst gegen Abend, wahrscheinlich komme ich erst nach 4 uhr zum Aufnehmen, dann Rendern und upload, der upload dauert bei meiner geschwindigkeit von 100 kb/s leider bis zu 2 stunden Dafür sind die Videos in 720p HD werde den link wohl auch hier posten, gibt ja doch den ein oder anderen Interessierten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 kannst mir mal verraten wieviel MB du auf die Minute hast beim Recorden? Würde mich interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Die Original Aufnahme hat gesamt 197 MB Dauer ca 12 Minuten also Pro Minute 0,0609 MB bzw. 62361 KB irgendwie ziehmlich wenig^^ Gerendert: 62,5 MB Gesamt! 0,192 MB per minute^^ 196000KB Ich bin mir nicht sicher ob das "normal" oder zuviel oder zuwenig ist, oder ob ich gar richtig gerechnet habe^^ jedenfalls ist ein 12 Minuten nicht allzuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Oh, das ist in der Tat ziemlich klein. Meine Testaufnahme von gestern Abend (ca. 36 Sekunden) war um die 200 MB groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Mh das versteh ich nich^^ mit was nimmst du auf? Weiß nich woran das liegen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Mit Fraps. War aber erst einmal ne kurze Testaufnahme, ich warte noch auf mein neues Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 habe gehört fraps macht große dateien hab Camtasia Studio übrigends, Video wird upgeloadet, ist um ca 4 Uhr oben! macht euch bereit für den Lets Play fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wann kommt das Let's Play? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.