Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe ich würde geheckt?

Recommended Posts

geheckt wurdest du nicht, wenn überhaupt wurdest du gehackt ;) Aber auch das ist nicht der Fall. Es gibt halt Custom Server, auf denen sind diverse Dinge verändert wie z.b. Waffenschaden oder Laufgeschwindigkeit. Wenn man auf einem solchen Server spielt, hat das meistens automatisch zur Folge das man alles freigeschaltet hat, ist auch eine Einstellung der Server. Bei solchen Servern hilft nur direkt wieder aus dem Spiel zu gehen und nichts zu machen.

Kannst du jetzt aber auch nichts mehr gegen machen, die Stats lassen sich nicht zurücksetzen.

Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber wenn man in einem Spiel merkt, man ist in eine Hack-Lobby gelandet, der alles ranked/deranked, kann man die Verbindung zum PSN kappen und alles, was du in diesem Game errungen hast, wird nicht gewertet.

Kann aber nicht sagen, ob's klappt. Bei MW3 ist es auf jeden Fall so, wenn ich bei meinen Eltern mal spiele. Da verliere ich oft die Verbindung zum PSN und lande wieder im Hauptmenü und sehe, dass nichts vom letzten Spiel gespeichert wurde.

Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber wenn man in einem Spiel merkt, man ist in eine Hack-Lobby gelandet, der alles ranked/deranked, kann man die Verbindung zum PSN kappen und alles, was du in diesem Game errungen hast, wird nicht gewertet.

Kann aber nicht sagen, ob's klappt. Bei MW3 ist es auf jeden Fall so, wenn ich bei meinen Eltern mal spiele. Da verliere ich oft die Verbindung zum PSN und lande wieder im Hauptmenü und sehe, dass nichts vom letzten Spiel gespeichert wurde.

Bringt einem nur halt nichts wenn schon alles passiert ist und im Fall des Threaderstellers die Runde schon lange vorbei ist ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...