Henkersknoten_77 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hi Leute! hab eine kleine Frage: kann ich die drachenklauen (logischerweise NACHDEM ich sie für die Rätseltüren eingesetzt habe) verkaufen oder brauch ich die später noch für irgendwas? Danke im Voraus
hauptkanzler Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hi Leute!hab eine kleine Frage: kann ich die drachenklauen (logischerweise NACHDEM ich sie für die Rätseltüren eingesetzt habe) verkaufen oder brauch ich die später noch für irgendwas? Danke im Voraus Hallo, ja, du kannst sie verkaufen wenn du die Türen etc. damit aufgemacht hast. In Zukunft kannst du solche Fragen besser im allgemeinen Thread stellen. Dort wird dir meistens geholfen. Viel Spaß noch.
Henkersknoten_77 Geschrieben 11. April 2012 Autor Geschrieben 11. April 2012 Hallo,ja, du kannst sie verkaufen wenn du die Türen etc. damit aufgemacht hast. In Zukunft kannst du solche Fragen besser im allgemeinen Thread stellen. Dort wird dir meistens geholfen. Viel Spaß noch. sry. und danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.