JackNoriis Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also ich hab mir das ma angeguckt mit diesem offiziellen clanthread:"wir suchen member" hatten dann schon die nase voll :DD kaum eine der clanseiten is noch vorhanden einige haben keinen vorstellungs thread sodass man garnicht weis ob der clan noch vorhanden ist noch member sucht usw.da wär ne aktualisierung ganz nett aber naja zu meinem eigentlichen thema suche 4-5 spieler welche aktiv zumindest recht gut und fair sind(noobtube und campen also aufs maximale vermeiden ) und die sich gern ma zwischen durch über die in klammern genannten über headset aufregen^^ das is für mich nämlicch beinah der letzte spass an mw3 naja wer interesse hat bitte kurz anschreiben mit psn-id namen level und lieblingsmodus. Ich bevorzuge übrigens sprengkommando , wofür ich euch ganz besonders brauche damit diese "leute" nicht immer die bomben geiern auch gerne schieb ich ma mw2 wieder ins laufwerk in dieser richtung bin ich also auch für alles offen Vorstellung könnt so aussehn: id:timal_11 Name: Tim Level: MW3-3.Prestige 58+ MW2-4.Prestige 36+ Modi: Sprengkommando Mikro: JA Kurzer Text: ... würde mich über rückmeldungen freuen mfg JackNoriis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Du weißt wo dieser Thread hin gehört und machst ihn trotzdem hier auf?! fail;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Du weißt wo dieser Thread hin gehört und machst ihn trotzdem hier auf?!fail;) Thema verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.