kek Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hi leute, ich komm nich weiter, ich weiß nich was man machen muss um die Stage freizuschalten . Vielleicht könnt ihr ja mir helfen ^^.Danke in Vorraus Mfg megakek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 du muss alle charaktere ausser die von orochi's einheit freischalten, also erst mal alle gaiden+redux level spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 cool danke dir für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momiji Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hmm x_X Hab alle Redux-Level und die unteren Gaiden Level gemacht, aber Prelude to apocalypse hat sich noch immer nicht freigeschaltet ._. Muss ich noch was bestimmtes machen ? *edit* Hmm wüäh mir scheint Lu Bu noch zu fehlen >_< Sorry ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 um LU BU zubekommen mit diao chan in dein team sein und sie muss mit lu bu labern dann kommt er zu deine seite und das level fertig spielen und dann freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.