Bleedy Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Da ich sowieso keine Chance mehr habe zu gewinnen, habe ich mit Scherzantworten geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 War ja klar bei der dämlichen Kriegsspielshooter Frage verkackt sonst wäre ich einsam erster in Runde 2 gewesen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich habe ADAC gelesen und mich gefragt wie da 2 das selbe mitglied treffen sollten. Dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich habe ADAC gelesen und mich gefragt wie da 2 das selbe mitglied treffen sollten. Dämlich. Geil Antworten sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich habe ADAC gelesen und mich gefragt wie da 2 das selbe mitglied treffen sollten. Dämlich. Genau so gings mir beim ersten Lesen der Fragen auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich glaub jeder hat da anfangs beim Fragen überfliegen ADAC gelesen Habs zuerst auch gedacht "Hä, wat, ADAC?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich glaub jeder hat da anfangs beim Fragen überfliegen ADAC gelesen Habs zuerst auch gedacht "Hä, wat, ADAC?" Genau so habe ich auch reagiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Danke Leute, jetzt weiß ich, dass ich der Einzige im Forum bin der Lesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 habs auch richtig gelesen, raffe nur die mit 18 frage net.... is da jetzt ne Jahresangabe gesucht oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 habs auch richtig gelesen, raffe nur die mit 18 frage net.... is da jetzt ne Jahresangabe gesucht oder was Ich hab meine Antwort mit ? dahinter abgegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich glaube man hätte auch einfach schreiben können "Nenne eine Zahl von 1-17" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Denke solche Frageformulierungen kommen nur raus wenn man das husch husch macht edit: @Nidaru also verstehst du zb die Frage ganz anders als ich, ich dachte jetzt zB an : 1956 und ja ich weiß das man bei dem Geburtsjahr net 18 ist und jünger ist, ist nur n beispiel wie ichs verstanden hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Denke solche Frageformulierungen kommen nur raus wenn man das husch husch macht edit: @Nidaru also verstehst du zb die Frage ganz anders als ich, ich dachte jetzt zB an : 1956 und ja ich weiß das man bei dem Geburtsjahr net 18 ist und jünger ist, ist nur n beispiel wie ichs verstanden hab... Ja, bei ersterem geb ich dir Recht, sieht wirklich sehr nach "husch husch" und "schnell eben noch paar Fragen posten" aus Okay, so hab ich die Frage gar nicht gesehen >.< Mal sehen was stimmt ._. Abgesehen davon, sind die Fragen 1 + 5 mal dreist von meiner Runde geklaut ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 zumal die 5 auch so gestellt ist.... richtige antwort würde lauten: "bei allen fragen werden gleichviele Punkte verteilt, nämlich soviele wie Antworten abgeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Du müsstest dich bei mir in der letzten Runde verzählt haben, ich habe laut meiner Rechnung 10 Punkte mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Auswertung oder fehlen noch so viele antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Auswertung oder fehlen noch so viele antworten? Antworten fehlen noch ich gib mal seit bis samstag 15Uhr weil die deite gesclossen war P.S was ist an frage 3 nicht zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Du müsstest dich bei mir in der letzten Runde verzählt haben, ich habe laut meiner Rechnung 10 Punkte mehr. hab mich hier vertippt gut danke das du nochmal nachgerechnet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Liebe User da ich unter zeit druck bin hab und werd ich die auswertung heute bis 21uhr nicht schaffen entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ist doch kein Problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.