Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I´m with stupid #4 - Das Revival

Das

Recommended Posts

Das zählt aber auch unter Wettbewerbsverzerrung ;) Und das die 4 da oben stehen zählt meines Erachtens nach dazu. Wer die Frage nicht versteht, soll halt seine Hirnzellen anstrengen ;)

Ich spiel zwar nicht mit, aber ich habe die Frage auch nicht verstanden, da er geschrieben hat: "Nenne mir ein Leiter der VIERTEN Runde". Was ja eigentlich er selber wäre - deswegen war ich hier auch etwas verwirrt :D

Ich spiel zwar nicht mit, aber ich habe die Frage auch nicht verstanden, da er geschrieben hat: "Nenne mir ein Leiter der VIERTEN Runde". Was ja eigentlich er selber wäre - deswegen war ich hier auch etwas verwirrt :D

Man kommt aber dennoch schnell drauf was im eigentlichen Sinn gemeint ist. Das jeder am Anfang verwirrt ist, ist klar. War ich auch, aber dann denkt man sich den Punkt weg und weiß das es nur "Vier" bedeutet. Der Punkt ist halt falsch. Das soll er ausbessern.

Nur dann die vier Antworten zu posten, ist halt nicht grade die klügste Entscheidung gewesen ;)

Ich habe Gedacht, das mehr Squall nehmen.. aber naja.. dann halt nicht.

Wie soll ich Frage 5 beantworten? Ich habe das Spiel nicht .. und wenn ich durch die User schaue, sehe ich nicht all zu viele MW3-Spieler.. mal schauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...