Steph Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Das zählt aber auch unter Wettbewerbsverzerrung Und das die 4 da oben stehen zählt meines Erachtens nach dazu. Wer die Frage nicht versteht, soll halt seine Hirnzellen anstrengen Ich spiel zwar nicht mit, aber ich habe die Frage auch nicht verstanden, da er geschrieben hat: "Nenne mir ein Leiter der VIERTEN Runde". Was ja eigentlich er selber wäre - deswegen war ich hier auch etwas verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich spiel zwar nicht mit, aber ich habe die Frage auch nicht verstanden, da er geschrieben hat: "Nenne mir ein Leiter der VIERTEN Runde". Was ja eigentlich er selber wäre - deswegen war ich hier auch etwas verwirrt Man kommt aber dennoch schnell drauf was im eigentlichen Sinn gemeint ist. Das jeder am Anfang verwirrt ist, ist klar. War ich auch, aber dann denkt man sich den Punkt weg und weiß das es nur "Vier" bedeutet. Der Punkt ist halt falsch. Das soll er ausbessern. Nur dann die vier Antworten zu posten, ist halt nicht grade die klügste Entscheidung gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wäre fast an mir vorbei gegangen, bischen Werbung hätte geholfen Hab mal Antworten abgeschickt, aber wenn ich die Farben der Teilnehmer so ansehe, dann wars vlt unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 also ich hab die 1. frage sofort gecheckt, ich weiß jetzt auch nich wieso man sich aufregt das er die namen gepostet hat. ich mein man hat ja immer noch auswahlmöglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wann kommt denn die Auswertung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wann kommt denn die Auswertung ^^ ist da hatte nur wenig zeit sorry Runde 2 ist draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hättich doch mal mich selber genommen x_X Verdammt! Aber Topantwort ;D Ich mag die Runde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ich würd mal sagen das war ne super runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Toll^^ bei frage 5 muss ich irgendwas raten, weil ich das game nicht habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Danke, dass mich so viele genommen haben, ihr Arschgeigen Antworten kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Danke, dass mich so viele genommen haben, ihr Arschgeigen Antworten kommen Sie haben halt nur den richtigen gewählt, also ich weiß gar nicht was du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 An die Ausfälle erinnert man sich halt am ehesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich habe Gedacht, das mehr Squall nehmen.. aber naja.. dann halt nicht. Wie soll ich Frage 5 beantworten? Ich habe das Spiel nicht .. und wenn ich durch die User schaue, sehe ich nicht all zu viele MW3-Spieler.. mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wieso nehmen die alle diesen blöden Atlantic, ich dachte die meisten nehmen den großen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Naja.. der Atlantik ist uns näher, außerdem sind wir ja in der NATO.. also der "North Atlantic Treaty Organization". Jedenfalls habe ich so gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 weil der Atlantik einfach mal viel cooler ist und den Pazifik owned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 yeah!!! Zweiter! Ich freu mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Yeah, volle Punktzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Antworten sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bei mir auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.