Das Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 ICh hoffe es kommen noch einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Auch dabei obwohl ich die Woche wohl unter Zeitdrang leiden werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Runde1 ist offen Viel Glück euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Knallgelb ist ne sehr unvorteilhafte Farbe für die Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Knallgelb ist ne sehr unvorteilhafte Farbe für die Fragen warum denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 warum denn? weil man es nicht richtig lesen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 kann ich noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 besser jetzt Wenn keiner was dagegen hat darfste tody99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich hoffe nicht, die erste Runde ist ja noch nicht vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Die 1.Runde hat grade erst angefangen, die bisherigen Antworten sind nirgends ersichtlich. Also wird keiner was dagegen haben, wenn tody noch mitmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wie soll ich Frage 1 verstehen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wie soll ich Frage 1 verstehen? :emot-raise: Das frage ich mich auch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Denkt euch den Punkt einfach weg. Antworten sind abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also ich meine entweder SquallRB, Nidaru, Deusfantasy oder Das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Du hast grad nicht ernsthaft die Antwortmöglichkeiten in den Kommentaren gepostet oder? Liest du deinen eigenen Text nicht? Antworten werden NICHT in den Kommentaren gepostet und du machsts trotzdem. Raus damit! Mach einfach den Punkt aus Frage 1 weg und gut ._. Dann isses klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Du hast grad nicht ernsthaft die Antwortmöglichkeiten in den Kommentaren gepostet oder? Liest du deinen eigenen Text nicht? Antworten werden NICHT in den Kommentaren gepostet und du machsts trotzdem. Raus damit! Mach einfach den Punkt aus Frage 1 weg und gut ._. Dann isses klar. Damit sind aber eigentlich die Teilnehmer gemeint, die ihre Antworten halt nicht ausposaunen sollen, wegen Wettbewerbsverzerrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wollen wir noch ein paar Antwortmöglichkeiten vorgeben ^^ So schwer war die Frage jetzt auch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Damit sind aber eigentlich die Teilnehmer gemeint, die ihre Antworten halt nicht ausposaunen sollen, wegen Wettbewerbsverzerrung. Das zählt aber auch unter Wettbewerbsverzerrung Und das die 4 da oben stehen zählt meines Erachtens nach dazu. Wer die Frage nicht versteht, soll halt seine Hirnzellen anstrengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich hätte sie auch nicht gepostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Antworten sind raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.