Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

habe ne frage

Recommended Posts

Geschrieben

also ich habe mir das echo six im us store runtergeladen und wen ich jetzt meine pegi version starte von dem spiel kann ich das pack nicht zocken ist das normal oder habe ich das falsche runtergeladen? O_o

EDIT: und wen ich über das spiel in den store gehe sind da keine sachen drin zum runterladen also wen ich über ds spiel auf inhalte runterladen gehe sehr komisch was mach ich falsch

Geschrieben

Zum hundertsten Mal:

1. Dafür gibts den allgemeinen Thread

2. US DLC ist fast nie mit AT, DE oder sonst was kompatibel oder umgekehrt

3. AT Version braucht AT DLC. Eventuell geht auch der DE DLC doch das steht noch in den Sternen. 1000% sicher ist nur AT mit AT

Erst überlegen, suchen und DANN fragen.

Geschrieben
Zum hundertsten Mal:

1. Dafür gibts den allgemeinen Thread

2. US DLC ist fast nie mit AT, DE oder sonst was kompatibel oder umgekehrt

3. AT Version braucht AT DLC. Eventuell geht auch der DE DLC doch das steht noch in den Sternen. 1000% sicher ist nur AT mit AT

Erst überlegen, suchen und DANN fragen.

4. Der Europa DLC kommt immer einen Tag später raus als der US DLC.

Geschrieben

ich meine die waffen die man da noch bekommt für wo ich die herr bekomme weil es hieß ja wen man das spiel vor dem datum bestelt bekämme man die waffe dazu war bei mir aber nicht der fall deswegen wolte ich wissen wo ich diesen dlc bekomme

Geschrieben
ich meine die waffen die man da noch bekommt für wo ich die herr bekomme weil es hieß ja wen man das spiel vor dem datum bestelt bekämme man die waffe dazu war bei mir aber nicht der fall deswegen wolte ich wissen wo ich diesen dlc bekomme

Waffencodes gab es nur bei bestimmten Verkäufern. Wenn du keinen Code von deinem Verkäufer bekommen hast, dann musst du ihn anschreiben. Diesen Code musst du dann im AT Store eingeben. Anders kommst du nicht an die Waffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...