christian2212 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 also ich habe mir das echo six im us store runtergeladen und wen ich jetzt meine pegi version starte von dem spiel kann ich das pack nicht zocken ist das normal oder habe ich das falsche runtergeladen? O_o EDIT: und wen ich über das spiel in den store gehe sind da keine sachen drin zum runterladen also wen ich über ds spiel auf inhalte runterladen gehe sehr komisch was mach ich falsch
Varg-Vikernes Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Zum hundertsten Mal: 1. Dafür gibts den allgemeinen Thread 2. US DLC ist fast nie mit AT, DE oder sonst was kompatibel oder umgekehrt 3. AT Version braucht AT DLC. Eventuell geht auch der DE DLC doch das steht noch in den Sternen. 1000% sicher ist nur AT mit AT Erst überlegen, suchen und DANN fragen.
xBudix Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Zum hundertsten Mal:1. Dafür gibts den allgemeinen Thread 2. US DLC ist fast nie mit AT, DE oder sonst was kompatibel oder umgekehrt 3. AT Version braucht AT DLC. Eventuell geht auch der DE DLC doch das steht noch in den Sternen. 1000% sicher ist nur AT mit AT Erst überlegen, suchen und DANN fragen. 4. Der Europa DLC kommt immer einen Tag später raus als der US DLC.
christian2212 Geschrieben 11. April 2012 Autor Geschrieben 11. April 2012 aso okay also habe ich den falschen runter geladen der zu mein game nicht past?
xBudix Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 aso okay also habe ich den falschen runter geladen der zu mein game nicht past? 100 Punkte.
christian2212 Geschrieben 11. April 2012 Autor Geschrieben 11. April 2012 na super was ne scheiße -.- und wo bekomme ich die dlc waffen heer??
xBudix Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 na super was ne scheiße -.- und wo bekomme ich die dlc waffen heer?? edit:...////
christian2212 Geschrieben 11. April 2012 Autor Geschrieben 11. April 2012 ich meine die waffen die man da noch bekommt für wo ich die herr bekomme weil es hieß ja wen man das spiel vor dem datum bestelt bekämme man die waffe dazu war bei mir aber nicht der fall deswegen wolte ich wissen wo ich diesen dlc bekomme
xBudix Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 ich meine die waffen die man da noch bekommt für wo ich die herr bekomme weil es hieß ja wen man das spiel vor dem datum bestelt bekämme man die waffe dazu war bei mir aber nicht der fall deswegen wolte ich wissen wo ich diesen dlc bekomme Waffencodes gab es nur bei bestimmten Verkäufern. Wenn du keinen Code von deinem Verkäufer bekommen hast, dann musst du ihn anschreiben. Diesen Code musst du dann im AT Store eingeben. Anders kommst du nicht an die Waffen.
christian2212 Geschrieben 11. April 2012 Autor Geschrieben 11. April 2012 ah okay danke mach ich gleich mal
BigBoy Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Bei Fragen zu DLCs geh es bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-operation-raccoon-city/90265-dlc-thread-zu-resident-evil-operation-raccoon-city.html - Close -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.