Raini Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Von der Kaulquappe zum Frosch Erreichen Sie den Rang "Sohn der Sonne" im Spießrutenlauf-Modus Hierfür müsst ihr erst das Spiel durchspielen das ihr jeden Level in dem Modus freigespielt habt. Dann müsst ihr Im Spießrutenlauf-Modus jeden Level was es da gibt auf Stufe God of Sun oder wie das bei euch heißt spielen. Es reicht wenn die die Stufe grad so erreicht. Wenn ihr dann bei jedem Level die Stufe erreicht habt bekommt ihr die Trophäe. Kann ich so nicht bestätigen, wir haben uns am Wochenende bis SDS Stufe 10 gequält und die Trophäe nicht erhalten. Gibt es andere Erfahrungsberichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Mit Level ist nicht das SDS Level selbst gemeint, sondern dass man in allen Leveln bis SDS kommen muss. Es reicht SDS 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Kannst du mir das näher erläutern? Der Spießrutenlauf besteht doch aus 4 Stufen. Kaninchen, Jaguar, noch irgendein SchnickSchnack und SDS. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Erst mit beenden der Level im "Story-Modus" werden weitere Level im Spießrutenlauf freigeschaltet. Du musst jedes einzelne freigeschaltete Level im Spießrutenlauf-Modus bis SDS schaffen. Dann machts bling. Wieviele dass sind weiß ich grad nicht. Dürften aber mehr als 2 Hand voll sein. Das letzte hat keine sichtbaren Kugelbahnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clark kent Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Moin Moin SDS im Überleben Modus oder beim Training? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 da hab ich auch da zu mal eine Frage: man kann ja per Dreieck zwischen Training und Überleben hin und her schalten. Doch wann ist was? Wenn dort steht "Trainig" ist es das? weil dort auch direkt das Dreieck zu sehen ist, oder komme ich dann zum Trainig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Gute Frage Diese Option ist mir nie aufgefallen. Demzufolge kann ich Supermans un Hannoveraners Frage nicht beantworten. Denke aber mal nicht im Training. Wo ich es gemacht habe konnte man auch sehen welche Stufe ich schon erreicht habe, also SDS oder geringer. Da ich die Option nicht gesehn habe denk ich ohne drücken ist kein Training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 also sehen kann man das bei beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hmm, naja ich denk mal Training ist Training, also evtl. gibts hier keine Trophy. Aber deine Frage war ja wann ist Training und wann nicht... Sry keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jericho2010 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ist ganz einfach. bild vom level und oben rechts steht ob es training oder nicht... die beschreibung links gibt auch auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jericho2010 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 so hab jetzt 100%. mit dem starttrick kann man den überlebensmodus ohne probleme schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 mh muss ich mal schauen hab die engliche version weiss nicht mehr obs training war oder das andere auf jedenfall spiel erst durchspielen amit ihr jedes level in dem modus habt dann alle auf god of sun spielen in jedem level muss mindestens stufe 1 erreicht werden wenn ihr alle auf der stufe habt macht es bling muss mal morgen gucken was für ein modus das war mein aber auch training wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kogo77 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Und ich dachte schon, das man bei allen Leveln Sun of Sun 7 erreichen muß. (Hab die englische deshalb Sun of Sun). Ab SuS 4 wirds wriklich schwer ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich habe auch gedacht man muss das gesammte Sohn der Sonne immer schaffen. Wenns man bloß bis Sohn der Sonne 1 kommen muss werde ich die Trophy vielleicht auch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Moin MoinSDS im Überleben Modus oder beim Training? Habe die Trophy heute bekommen (Von der Kaulquappe zum Frosch). Die bekommt man wenn alle levels im Überleben Modus bis SDS1 geschafft werden.Um das herauszufinden habe ich natürlich den ganzen Trainings Modus durchgehabt,ohne das es bling gemacht hat.Da wurde mir klar das ich doch den falschen Modus gewählt habe (50:50 halt).Die Trophybeschreibungen sind manchmal mehr als dürftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Muss ich dir Recht geben. Habe ich auch sehr spät mitbekommen. Mittlerweile habe ich sie aber. Macht schon Spaß das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Diesen Modus fande ich am leichtesten von Zuma. Das Hauptgame ist um einiges schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 so hab jetzt 100%. mit dem starttrick kann man den überlebensmodus ohne probleme schaffen was für ein trick?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Die Leute meinen den Trick immer wieder rauszugehen. Dadurch wird gespeichert nach jedem Level und man kann fortsetzen. Das Problem ist nur, dass die Münzen auf 0 gesetzt werden und man so diese Trophy nicht kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Aber es ist doch total viel zu spielen, die ganzen "Karten" bis Sohn der Sonne zu schaffen. Sind doch bestimmt 20 Stück... *puuuh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.