2D-Held Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Mich kannst du auch für Ground Zeroes eintragen, danke. Leider hat mir die "Demo" nicht sonderlich gefallen. Phantom Pain wird kein Blindkauf werden, zumindest wenn es bei diesem Missionsdesign bleibt. Mochte ich schon in Peace Walker nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Tpp platin auch meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 MGS V ist bei mir ebenfalls komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 MGS V TPP kann bei mir eingetragen werden^^ MfG Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wie sind eigentlich eure Meinungen zu Phantom Pain ? Die Frage passt doch ganz gut in diesen Club^^ Ich stand bei MGS 1-4 immer auf die vielen Zwischensequenzen, den Codecgesprächen, den Bossen und dem "Leveldesign" (Linear, aber Areal wird durch finden von Schlüsselkarten erweitert) Phantom Pain ist jetzt Open World... und das spürt man leider auch. Sich wiederholende Missionen ohne Ende. Der Hammer: Sogar einiger der Hauptmissionen wiederholen sich 1:1, nur unter schwereren Bedingungen. Das Gameplay ist nicht zu verachten, wie BB sich nun bewegt usw., aber durch die leere Open World und den 0815-Missionen ("Boss, du musst XY da rausholen", "Boss, du musst Feind XY-Ungelöst eliminieren"...) ist's für mich echt öde. Es fühlt sich einfach alles gleich an. Ab und zu gibt es mal ein kleines Highlight in wenigen Missionen, aber das ist schon kaum der Rede wert. Phantom Pain fühlt sich notdürftig zusammengeschustert und mit voller Absicht in die länge gestreckt an. Mich hat Kojima mit dem Ding hier richtig enttäuscht. Ich dachte "schlimmer als Peace Walker wird's nicht werden", tjaaaaa... Hab's zum Glück geschenkt bekommen (PC-Version), dennoch tut's schon weh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bei mir Phantom Pain bitte dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich hab Ground Zeroes 100% auf PS3 und PS4 MfG Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich habe nun auch in allen Teilen die Platin und bitte um Aufnahme Ground Zeroes habe ich (noch) nicht auf 100% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ganz vergessen hier mal zu aktualisieren. Keine Ahnung wie du das handhabst, habe jedenfalls in : MGS2 MGS3 (PS3 und Vita) MGS4 MGS Peace Walker MGS V: TPP Ground Zeroes (PS3 und PS4) die Platin bzw. 100% Und wenn du es zählst: MGR habe ich auch auf Platin + 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Ich wär interessiert, bin ja üblicherweise täglich on und so viel nachzutragen ist auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Ich wär interessiert, bin ja üblicherweise täglich on und so viel nachzutragen ist auch nicht^^ Ich habe ihn dir übertragen. Viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Danchka: Ich habe ihn dir übertragen. Viel Spaß und Erfolg Danke^^ EDIT: Müsste jetzt auf Stand sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Möchte mich auch eintragen lassen. ? Platiniert / auf 100% gebracht habe ich: Metal Gear Solid 2 (PS3) Metal Gear Solid 2 (Vita) Metal Gear Solid 3 (PS3) Metal Gear Solid 3 (Vita) Metal Gear Solid 4 Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS3) Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4) Metal Gear Solid V (PS3) Metal Gear Solid V (PS4) Metal Gear Solid: Peace Walker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Am 14.7.2019 um 08:23 schrieb Rhaisa: Möchte mich auch eintragen lassen. ? Platiniert / auf 100% gebracht habe ich: Metal Gear Solid 2 (PS3) Metal Gear Solid 2 (Vita) Metal Gear Solid 3 (PS3) Metal Gear Solid 3 (Vita) Metal Gear Solid 4 Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS3) Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4) Metal Gear Solid V (PS3) Metal Gear Solid V (PS4) Metal Gear Solid: Peace Walker OMG Vergessen das es den gibt, da nichts los hier ist ^^' Mach mich sofort dran upzudaten EDIT: Wenn ich am WE noch dran denke, versuch ich den Startpost msl etwas aufzuhübschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.