Chron-o-John Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ein Metal Gear Solid Platin Club? Count me in! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Cool Nachwuchs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 hier kaname 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 mich bitte auch eintragen hab auch mgs rising 100% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 das zählt doch gar nicht dazu oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Laut Threadname geht es um Titel mit "Solid" im Namen, also wohl nein Aber vielleicht ändert man den Threadnamen ja irgendwann einfach in "Metal Gear Platinclub", dann könnte man alle Spiele im Metal Gear-Universum berücksichtigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Nein zählt nicht dazu, da schon wie beschrieben kein Solid dabei ist. Auch nen ganz anderes Spielprinzip ist zu finden. Glaub das Thema war eh schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo mal so als Frage, was ist mit dem neuen 100% Spiel, sowie dem Game Metal Gear Rising, die fehlen doch eindeutig in der Liste? Ist mir schon klar das das Thema mal da war aber sollte man da nicht vielleicht den Club drastisch auf Metal Gear Universum erweitern? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Rising ist ein Metal Gear, kein Metal Gear Solid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Rising ist ein Metal Gear, kein Metal Gear Solid Ernsthaft? Ach komm, das wäre haarspalterei, man sollte hier wirklich ernsthaft mal diskutieren ob man den Club nicht erweitert, mit Rising, den 100% Doppleplatin, vielleicht auch mal einen Banner für den Club. Sonst könnte ich auch diskutieren, Peace Walker ist kein offizieller Teil der Hauptreihe, in Teil 3 und Peace Walker steht zwar Solid drauf aber ist Naked Snake drinne , der Club liegt nun schon auch längere Zeit eher so rum, die Hitzahlen sind schwach, ich weiß nicht, man könnte einfach mal schauen wie es hier denn weiter gehen könnte? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Naja Rising spielt zwar im Metal Gear Universum, hat aber vom Gameplay gar nichts damit zu tun. Deswegen ist es finde ich schon gut so wie es ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Naja Rising spielt zwar im Metal Gear Universum, hat aber vom Gameplay gar nichts damit zu tun. Deswegen ist es finde ich schon gut so wie es ist... Jup, da stimme ich zu. Andsonsten könnte man ja noch einen Metal Gear Platinclub machen, dann würde es wieder passen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Rising ist ein Metal Gear, kein Metal Gear Solid jaaberweil du es nicht als platin hast oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Doch hab ich. Ist trotzdem ne völlig andere Spielmechanik und deshalb ja auch von Entwicklerseite ohne "Solid" veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hier könnte man mich auch eintragen? Habe alle auch rising was kein solid ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Liste ist aktuell. Als kleine Neuerung, werden alle die Ground Zeros auf 100% haben seperat aufgeführt. Ist ja in der Hauptreihe enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wenn das so ist, kannst du mich mit dazu packen. Könntest ja mal das Bild dass du in der Sig hast als Logo des Platin Clubs setzen. Oder ein anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Morgen, habe GZ auch auf 100% PS3 und PS4 also du weisst was zu tun ist Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hab GZ auf 100% MfG Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 aktuell fürs erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.