RisingShine66 Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Was muss man den für das hiet alles beachten? Du musst nur in den 4 MGS-Teilen die Platin haben. MfG Rewe:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wie der allererste Satz im Startpost auch schon sagt Anforderungen logischerweise Platins in Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty Metal Gear Solid 3 Snake Eater Metal Gear Solid Peace Walker Metal Gear Solid 4® Guns of the Patriots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also MGS Ground Zeroes wird hier ja wenn es erscheint, dazu gehören, aber mg Rising? Ich mein nur Metal Gear Solid Platinclub und Metal Gear Rising MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Im Zweifelsfall kann man es ja in metal gear Platin Club umbenennen. Denke mal alle hier drin holen sich rising früher oder spaer. Überleg ich mir aber noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also ich auf jeden Fall, aber der Club wird echt exklusiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Aktuell und endlich wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Aktuell und endlich wieder dabei GW back! MfG Legendärer Krieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 schön wieder zu hause zu sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ist schön gemütlich hier, schnacke mit Snake und Otacon immer, was wir zusammen erlebt haben. MfG Rewe, Snake und Otacon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 will mit dabei sein. hab alle 4platins. hier noch ein link dazu https://psnprofiles.com/Lilalarsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Dann sei wilkommen in der Familie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Würde Gerne Eintreten! Anforterungen sind ja nun erfüllt! Ground Zeros darf kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 dann tu das doch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 dann tu das doch^^ Scherzkeks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 so nachdem ich mgs2 und pw 2 mal auf platin machen musste hatte ich jetzt auch zeit für mgs4 und hab nun auch offiziell jede mgs platin. gz kann kommen um aufnahme wird gebeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hab alle 4 MGS auf Platin, schreib mich bitte dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Und wir wachsen weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Da ich gerade nichts zu tun und Langeweile habe, bin ich beim Stöbern auf die Platinclubs hier gestoßen. Ich bitte auch um Aufnahme in den Club^^ Platin habe ich in allen Metal Gear Solid-Spielen, sogar in Rising, aber das zählt wohl nicht Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty Metal Gear Solid 3 Snake Eater Metal Gear Solid Peace Walker Metal Gear Solid 4® Guns of the Patriots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Und schwupps, bist du dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.