Trainmen257 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Die 2 Vita MGS's haben doch auch eine Platin , oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Die 2 Vita MGS's haben doch auch eine Platin , oder ? dann würde ich sagen, wer mgs pw(ps3) hat und MGS2,3(PS3 o. PSV) können hier rein, also wenn du PW auch hast...oder doch getrennt(PS3 muss PW,2,3)(PSV muss 2,3) kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Es sollten schon alle 3 Spiele Bedingung sein, ob man Teil 2 und 3 auf PS3 oder Vita holt ist ja egal. Aber ich bin ja nicht der Clubgründer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das die 3 Bedingung sind bleibt auch. Ob Vita oder PS3 ist erstmal egal. Werde mal schauen was man hier so machen kann. Mal sehen ob ich net auch den Jump n Run langsam in Angriff nehme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich finde man sollte mindestens alle PS3 Metal Gears Platiniert haben. Dazu gehören neben MGS2, MGS3 und MGS: Peace Walker neuerdings auch der 4. Metal Gear Solid Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Frage zur Frist, würde 2 Monate geben für MGS4,weil alle 40 Embleme für den einen IPOD-Song dauert lang...plus den rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 2 Monate finde ich auch in Ordnung. Nur setzt sich nicht jeder sofort bei Release des Patches an die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 2 Monate finde ich auch in Ordnung. Nur setzt sich nicht jeder sofort bei Release des Patches an die Platin Ich schon...wenn ich wüsste wann er hier kommt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Also laut Thread ist der Patch da. Werde aber n bisl mehr als 2 Monate geben. Eben weil alle Emblme doch hart sind. Und bin grade etwas überschwänglich:biggrin5: 4 Monate vom glücklichen Papa für euch alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 4 Monate sind nett Der Patch ist glaube ich schon draußen, die ersten haben schon Trophies, also auch EU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Einmal MGS 4 bei mir eintragen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Villeicht waren 2 Monate als Grenze zu viel, wir 4 haben alle Big Boss, GTA-Fan sogar Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Jetzt kommen noch die nervigen Embleme, die man nur eins je eins je Durchgang bekommt, Das wird Zeit fressen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich muss noch 3 mal durchrennen jetzt^^ Dachte mir dass ich morgen anderthalb Durchgänge mache und übermorgen dann den Rest Aber kann erstmal nicht meine Trophäen synchronisieren >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich weiß ja Net wie es bei euch aussieht aber ich muss ab Montag wieder arbeiten und dann wirda noch weniger Zeit für mgs geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Guten morgen liebe Gemeinde! Würde mich gerne in euren erlauchten Kreis "hineinklagen" . Mir fehlt noch die Platin in Teil 4, aber einerseits gibt es ja die vom Gründer erteilte Übergangsfrist von 4 Monaten und zum anderen, habe ich alle 40 Embleme schon einmal im vergangenen Jahr geholt. Die Platin werde ich im November/Dezember machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich möchte mich erneut eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So fürs Erste aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich bin ein wahrer Veteran MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Was muss man den für das hiet alles beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.