RisingShine66 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Anforderungen für den Club der Karton-Schleich-Experten sind folgende Spiele: Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty Metal Gear Solid 3 Snake Eater Metal Gear Solid Peace Walker Metal Gear Solid 4® Guns of the Patriots Metal Gear Solid V The Phantom Pain Nicht benötigt aber gern extra aufgelistet(Nur wenn oben genannte erfüllt sind logischerweise) sind alle die Ground Zeroes 100% Trophäen haben und/oder MG Rising Platin. Die Stealth-Experten die Volgin getrotzt haben, The Boss elimiert haben, den Peace Walker zerstört haben, Skullface gestoppt haben, den Tanker-Unfall überlebt haben, die Geschehnisse der Big Shell ertragen haben und den Patriots ein Ende gesetzt haben. Dies sind die Legenden, deren Namen ewig hier stehen: Silenceer Mondzo Rewemarkt66 SoulHunter21 MartinPhoenix Light-kun Marloges CA666 chefgott7 Chron-o-John getbrackers rhaisa Zusätzlich haben folgende Legenden die Zerstörung ihrer Mother Base erlebt zu 100%: Mondzo Silenceer Rewemarkt66 Marloges SoulHunter21 CA666 chefgott7 Chron-o-John getbrackers rhaisa Zusätzlich Desperados und Armstrong in Stücke zerschnitten und platiniert: Silenceer Marloges MartinPhoenix getbrackers Updated: 27.03.2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also ich habe bisher noch keinen gefunden. Wer hat denn alles die 3 Games platiniert?Werd mal ne Liste im Starpost aktuell halten SoulHunter21 ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Aufgenommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Habe den Thread voll übersehen^^ Kannst mich auch eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Marloges aufnhemen? Check;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Einmal aufnehmen bitte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Man sind wir viele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Jop aber umso stolzer können wir sein ;D. Bei mir im DMC-Club bin ich ganz alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich gebe mein bestes, auch hier reinzukommen. Haltet mir einen Platz frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich gebe mein bestes, auch hier reinzukommen. Haltet mir einen Platz frei. wir versuchen es,wir haben aber nur platz für 1.000.000 leute und wir haben schon 500.000.000 anfragen:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wie sieht es denn mit MGS4 aus? Wird dann wohl auch Bedingung sein denke ich mal, kriegen wir ein paar Monate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wie sieht es denn mit MGS4 aus? Wird dann wohl auch Bedingung sein denke ich mal, kriegen wir ein paar Monate? bestimmt gold-trophähe: big boss emblem oder alle embleme alles nochmal machen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 bestimmt gold-trophähe:big boss emblem oder alle embleme alles nochmal machen:banghead: Ja, es ist schon ein krasser Aufwand alle Embleme nochmal zu sammeln... Den Big Boss Rang an sich würde ich gerne nochmal machen, da finde ich Chicken z.B. schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 aber wenn mgs4 zu den bedingungen her gehört müssen ja alle wieder raus aus den club scheint bestätigt zu sein soll august kommen,frage bloß, was sind die trophähen-bedingungen?wie viele gibt es?Kann man sein alten Save benutzen oder muss ein neuer extra gemacht werden?fragen über fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Dann wird der Club halt erweitert und wir warten genüsslich auf erste Ankmmlinge. Hoffe mal ich komme schnell dazu wieder dabei zu sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich hoffe bin auch schnell wieder 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Du kannst uns ja ein paar Monate Zeit geben bevor du uns rausschmeißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Werd ich selber auch brauhen fürchte ich. Ausser es ist echt mit saves. Dann hab ich vieles noch:-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ist eher unwahrscheinlich Aber die anderen Clubs geben ja auch ein paar Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ODer ich splitte erstmal ind alle aus der Collection und wer 4 hat, nochmal Extra. Mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.