Alpha_Assi Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hi,ok dann trag mich mit in die liste ein,thx an DOOMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 1.StoneStyler / Jigsaw (Mir egal welchen char ich hab ) ^^ 2.Alpha_Assi 3.Troublemaker1981 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wäre auch praktisch wenn ihr eure char´s mit reinschreibt,damit nicht nacher 5 die gleichen rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich helf euch hab die schon 1.StoneStyler / Jigsaw (Mir egal welchen char ich hab ) ^^ 2.Alpha_Assi 3.Troublemaker1981 4.Baraka2007/Bushwaker 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wäre auch praktisch wenn ihr eure char´s mit reinschreibt,damit nicht nacher 5 die gleichen rumlaufen kannst du mir einen zuordnen? Ich hab das bislang nur kurz angespielt und keinen überblick über die chars:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ok dann nehme ich diese silber .....^^ das passt gut denn brauche noch die trophie wo man mit ihr net sterben darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 1.StoneStyler / Jigsaw (Mir egal welchen char ich hab ) ^^ 2.Alpha_Assi / Silver Sable 3.Troublemaker1981 / Punisher 4.Baraka2007/Bushwaker 5. 6. 7. 8. Erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 es muss doch noch 4 leute geben die uns kurz helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Naja da helf ich halt nochmal. Man hilft ja gern 1.StoneStyler / Jigsaw (Mir egal welchen char ich hab ) ^^ 2.Alpha_Assi / Silver Sable 3.Troublemaker1981 / Punisher 4.Baraka2007/Bushwaker 5.GOWFREAK / Microchip 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Brauche die Trophie auch noch (eig. fast alle) Danke Assi nochma für's Spiel Character is mir Egal,gibt mir einfach einen,der noch Frei ist Am liebsten aber einen,den man für eine Trophie braucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Brauche die Trophie auch noch (eig. fast alle)Danke Assi nochma für's Spiel Character is mir Egal,gibt mir einfach einen,der noch Frei ist Am liebsten aber einen,den man für eine Trophie braucht ^^ jo kein problem,dann sind wir ja fast vollzählig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 1.StoneStyler / Jigsaw (Mir egal welchen char ich hab ) ^^ 2.Alpha_Assi / Silver Sable 3.Troublemaker1981 / Punisher 4.Baraka2007/Bushwaker 5.GOWFREAK / Microchip 6.Da Mobby / Finn Coley 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich kann auch gerne nochmal helfen... ich sag mal so, wäre halt nice wenn ich silver s. spielen dürfte, da ich dann die "Win a match without dying playing Silver Sable in Multiplayer" trophie einsacken könnte. egal wann ich da gucke ich find irgendwie nie wirklich mitspieler online, und wenn dann irgendwelche freaks, wo ich die trophie nicht bekomme. meine id : GSuS_666 lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hmm,der iss eigentlich schon weg,kannst mich aber adden,dann mache ich die trophy mit dir oder Der alpha assi müsste jemand anderes nehmen,mir egal wie du es machen willst. Addy steht links zum adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Okay,ich adde dich später mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ja, ich helf auch gerne so...überhaupt kein thema ! nur hätt sich ja irgendwie angeboten... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Sooo, hoffe ich komme damit jetzt nicht zu spät, aber ich würde gerne helfen. Brauche die Trophy auch noch. Glaube ich wäre dann die Nummer 7 oder 8. Würde dann halt einfach Barracuda nehmen. Wann soll es dann denn losgehen? Bzw. wer ist die #8 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 1.StoneStyler / Jigsaw (Mir egal welchen char ich hab ) ^^ 2.Alpha_Assi / Silver Sable 3.Troublemaker1981 / Punisher 4.Baraka2007/Bushwaker 5.GOWFREAK / Microchip 6.Da Mobby / Finn Coley 7.German Kingpin / Barracuda 8. Hmm,kp wer die Nummer 8 ist. Wann habt ihr denn alle so Zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ich hab immer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hmm,bin meistens zwischen 22 und 0 uhr on und dann so bis 4 -5 uhr Sonst nur wenn ich frei hab. Wie siehts mit Samstag oder Sonntag Vormittag aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.