Baraka2007 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 oh hab ich noch nie gesehen na könnten es ja wenigstens in 3 sprachen posten den driss kann doch keiner lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 gowfreak schick mal ne freundesanfrage hab keinnen sonst von euch in der liste der mich einladen könnt nachher meine psn id ist Baraka2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Kann ich machen aber BIaze87 macht leader der muss dich dann einladen oder kann das jeder naja ich werde sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 gowfreakschick mal ne freundesanfrage hab keinnen sonst von euch in der liste der mich einladen könnt nachher meine psn id ist Baraka2007 nicht igor2007...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ne ist nur geändert das nicht so vile freundesanfragen schicken scheint ja zu klappen frag mich warum meine gamecard ist doch Baraka2007 kann man sehen wie viele hier in den PSn ID gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ne ist nur geändert das nicht so vile freundesanfragen schicken scheint ja zu klappen frag mich warum meine gamecard ist doch Baraka2007 kann man sehen wie viele hier in den PSn ID gucken dann nehm ich an...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich bin da auch hereingefallen Ich hab dir ne Anfrage geschickt Baraka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 wer es noch nicht getan hat oder von mir keine anfrage erhalten hat, kann mich ja mal adden... id : GSuS_666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Boah sry, habs um 20min verpasst. Hoffe Ihr konntet 8Leute dennoch zusammenbekommen. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Naja haben ja noch alle ihre Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 gut dann riesen dank an alle...hat ja super gefunzt^^ wenn ihr irgendwo mal wieder hilfe brauch dann einfach anschreiben... bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich wollt mich hier auch nochmal bedanken und selbiges geht natürlich für mich...wenn hilfe benötigt wird, einfach anschreiben ! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Dank euch auch nachträglich. Echt klasse, dass Ihr mich nachträglich noch reingelassen habt obwohl schon alle die Trophy hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 so solls sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ist doch kein akt...dafür haben wirs gemacht...nächstes mal aber bitte pünktlich sein^^ aber jetzt mal ohne witz...im lotto nen 6er zu haben ist wahrscheinlicher als die trophy auf dem normalen weg zu bekommen...die ist echt ätzend... aber jetzt ist es ja geschafft =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hehe genau finds auch doof wie kommt man auf so trophies und selst wenn mal 7 andere carakter da sind heist es ja nicht das man die am stück killen kann ohne selbst zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hey,ich bräuchte die trophy auch noch,würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hey,ich bräuchte die trophy auch noch,würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde ^^ hi,würde auf jeden fall mitmachen,die trophy bekommt man nicht im normalen spiel:mad1: also einfach bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Macht doch einfach mal hier ne neue Liste und tragt euch ein. Bekommt ihr drei oder vier Leute zusammen, kann der Rest leicht durch freiwillige Helfer vervollständigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 1.StoneStyler / Jigsaw (Mir egal welchen char ich hab ) ^^ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.