GSuS_666 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ähm...sorry, aber sollte das stattfinden hab ich da noch ein "kleines" anliegen... da ich eh schon barracuda bin, mir fehlt auch "haushohe überlegenheit" ( gott, bin ich schlecht ) wollte es nur mal erwähnt haben... edit: zu meiner verteidigung...hab es aber auch kaum gezockt bisher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Sollte kein Problem darstellen. Falls es doch nix wird heute kannste mich von mir aus mal adden da machen wir mal fix ein deathmatch dann killste mich 5 mal und da haste se. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Würde mich dem anschließen. Ich zocke aber auch das Spiel sehr selten, da 1943 derzeit einfach mein Liebling ist. EDIT: IST GLEICH 20 UHR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 BIaze87 sagt es sind nicht alle da und das der Server am Wochenende immer down geht. Also Termin doch in der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 BIaze87 sagt es sind nicht alle da und das der Server am Wochenende immer down geht. Also Termin doch in der Woche. ok, dann werd ich gleich weiter g-force zocken. gebt mir einfach bescheid wenn ein termin fest steht, derzeit hab ich noch massig zeit da ich urlaub habe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ja wie gesagt, dann wäre ich für MONTAG doer DIENSTAG, da ich ab Mittwoch wieder bis Samstag ausser haus bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 wir werden es schon hinbekommen^^ mich kotzt es ja auch an das es nicht gefunzt hat aber NIE aufgeben =)) wenn ihr sonst noch wo hilfe braucht dann einfach bescheid sagen...helfe immer gern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich war online um 20:02 uhr ^^ ok also nächster termin in der woche ist mir egal wann auser 16-17uhr da mach ich immer essen für die kids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich war online um 20:02 uhr ^^ ok also nächster termin in der woche ist mir egal wann auser 16-17uhr da mach ich immer essen für die kids gut dann weiß ich bescheid...trag dich aber lieber in die liste ein...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ok 1. Blaze87 / Jigsaw 2. darsteller / Bushwacker 3. Doomduke / Jenny Cesear 4. GOWFREAK / Microchip 5. GSuS_666 / Baraccuda 6.Baraka/ Den Carakter der übrigbleibt ^^ 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 1. Blaze87 / Jigsaw 2. darsteller / Bushwacker 3. Doomduke / Jenny Cesear 4. GOWFREAK / Microchip 5. GSuS_666 / Baraccuda 6.Baraka/ Den Carakter der übrigbleibt ^^ 7.BLADE_085/ Silver Sable 8. @Baraka, wenn du unbedingt 6. sein willst von mir aus, musst mich aber net aus der Liste löschen. Von 19 bis 23 uhr unter der Woche bin ich auf jeden fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Dann lasst bitte versuchen, morgen/Dienstag um 20:00 als Termin festzumachen! Weil am Mittwoch bin ich leider nicht mehr da. :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Dann lasst bitte versuchen, morgen/Dienstag um 20:00 als Termin festzumachen! Weil am Mittwoch bin ich leider nicht mehr da. :? ok somit steht der termin erstmal fest... Dienstag 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Schafft es noch irgendwer dann die letzte achte Person heranzuschaffen wie den einen Joker beim letzten mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich kann Bioschock nochmal fragen. Ich weis aber nicht ob er morgen da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 was ist das da steht ja nur komiche zeichen naja egal bin dann heut abend 20 uhr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Das sind meist russischen Fake-User, die in der nacht die Foren zumüllen, um Werbung für ihre Warez-Seiten zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Schafft es noch irgendwer dann die letzte achte Person heranzuschaffen wie den einen Joker beim letzten mal? Also Bioschock würde helfen. Added ihn einfach mal 1. Blaze87 / Jigsaw 2. darsteller / Bushwacker 3. Doomduke / Jenny Cesear 4. GOWFREAK / Microchip 5. GSuS_666 / Baraccuda 6. Baraka/ Den Carakter der übrigbleibt ^^ 7. BLADE_085/ Silver Sable 8. Bioschock / Punisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 dann wären wir ja alle...wie ist die psn-id von bioschock...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ja die ID ist Bioschock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.