Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eillieferung

waw1982

Recommended Posts

Geschrieben

Also, Baraka hat mir geschrieben, das er auch kann.

Dann sind 7 schonmal "sicher"

Nochmal zum mitschreiben, MORGEN 17 UHR, mach ich einen Raum auf.

Ich hab die Trophy grad bekommen, bringe den Treff aber trotzdem morgen fertig ;)

entäuscht mich net :)

Geschrieben

also ich denke alle bis auf darsteller...

was ist denn jetzt mit corupted hero...?

wer organisiert es denn jetzt...?

warum 7...? ich dachte wir haben alle zusammen...

Geschrieben

Also Darsteller, Courupted_Hero, Baraka2007 und ich haben die Trophy auf jedenfall schon.

Couruptet_Hero bleibt Leader, er hat mich im PSN angeschrieben, das es stattfindet am Samstag 17:00 Uhr. Er wird alle nochmalanschreiben. :smile:

Wir werden sehen, wer alles auftaucht zur not kann ich vielleicht auch noch einen organisieren.

Geschrieben

ich blick nicht mehr durch...^^

wer macht es denn jetzt...flek oder corupted hero...?

c-hero hat mich grad angeschrieben wegen moin...bin einfach da und warte auf eine einladung...bis jetzt hatt mich auch noch keiner geaddet...

denkt dran B (großes i) aze87...=)))

Geschrieben

Jup genau, wer will denn dann anfangen und in welcher Reihenfolge dann weiter?

Level würde ich wieder Garage vorschlagen, das hat beim ersten mal ganz gut funktioniert.Damit alles schnell über die Bühne geht. :smile:

Geschrieben

Nur vier Leute brauchen die noch? Naja falls noch Jemand sie brauch, wird sich das ja sicher im Spiel noch zeigen. Die Meisten dürften ja HS haben. :)

Geschrieben

Also eines vorweg: Falls des heut nix wird, muss sich jemand anderes darum kümmern :) Ich steh dennoch zur verfügung, wenn ein Boosttreff zusammenkommt, nur hab ich dann nach 2 fehlgeschlagene Termine keine Lust mehr auf die Organisation...falls es heute nicht klappt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...