Asia Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich wäre dabei, Sonntag hab ich sowieso zu jeder Zeit Zeit^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Sorry, wir hatten gestern schon ruck zuck 8 Mann zusammen, hat sich also schon bei mir erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Gibt es niemanden der die Trophy noch braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Braucht die Trophy niemand mehr? Ist echt ziemlich schwierik dafür leute zusammenzukriegen! Bitte meldet sich jemand wäre toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 kann helfen,warum fragst du mich denn nicht gleich?dazu hat man doch die freundesliste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 da brauchen wir ja noc h 5 leute (( oder kennst du noch jemand?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Mir fehlt diese trophy auch noch, ist der Thread noch am laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich bräuchte diese trophäe auch noch. bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 brauche die trophy auch noch sowie 2 freunde von mir (Nightmare_ + Shizofrenik) schickt mir eine freundesanfrage mit betreff punisher trophy wäre super wenn wir 8 leute zusammenbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 brauche die trophy auch noch sowie 2 freunde von mir (Nightmare_ + Shizofrenik) schickt mir eine freundesanfrage mit betreff punisher trophy wäre super wenn wir 8 leute zusammenbekommen ich und meine freundin wären dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 spielt hier noch einer Punisher? wenn ja ich brauch die trophy noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Also ich bin noch da! Kann zur jeder Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryanrodeo Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Würde gerne die trophäe machen,wer interesse hat,bitte eintragen! Wir würden anfangen mit Punisher die anderen 7 zu killen und dann immer der liste nach!!! Punisher - Ryanrodeo070307 Jigsaw - Bushwacker - Microchip - Barracuda - Silver Sable - Jenny Cesare - Finn Cooley - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Würde gerne die trophäe machen,wer interesse hat,bitte eintragen! Wir würden anfangen mit Punisher die anderen 7 zu killen und dann immer der liste nach!!!Punisher - Ryanrodeo070307 Jigsaw - Weltenbrand86 Bushwacker - Microchip - Barracuda - Silver Sable - Jenny Cesare - Finn Cooley - bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich wäre auch dabei *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich suche noch zwei leute für diese trophäe. sie müssen aber zuverlässig sein!!! wir mussten das ganzen projekt nämlich heute verschieben weil zwei leute aus diesem thread, trotz vereinbarung, nicht erschienen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veroce_I Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich würde auch mitmachen hab aber noch nicht alle chars freigespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veroce_I Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 habe jetzt alle chars, bitte added mich wenn ihr das projekt "Eilieferung" startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Tach auch...noch jemand da für die Trophy???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veroce_I Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.