Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eillieferung

waw1982

Recommended Posts

Geschrieben

Also: erstmal danke an die Leute von gestern, auf die man wirklich zählen kann. Vor allem an GOWFREAK für die Hilfe bei anderen Trophies, die mir noch fehlten. :smile:

Ich hoffe, dass wir das beim nächsten mal packen. Bzw.: wenn noch andere die trophy brauchn, bitte hier im forum melden. Wir brauchen nämlich auf jeden Fall noch einige in der Reserve, da es ja anscheinend unmöglich ist, mit 8 Leuten gleichzeitig anwesend zu sein. :banghead:

Also ein Appell an "neue": bitte mitmachen.

Ciao! Ich in raus.

Geschrieben
Und ich bin eingepennt :biggrin5:

Man kann die Trophy ja auch früher als 1 Uhr machen damit keiner einpennt. ;)

Mal so 20 oder 21 Uhr. Das kann man denk ich mal auch in der Woche mal machen. Dauert ja eigentlich nicht lange wenn alles geklärt ist.

Geschrieben

Ich wäre auch dafür, dass wir das mal einfach abends machen. nur jetzt dienstag habe ich keine zeit, aber sonst eigentlich immer um diese zeit ;) Ich habe bei mir im kopf immer noch fest baracuda als figur verankert, also den würde ich dann nach wie vor nehmen wollen. einfach bescheid geben, dann nehmen wir das fix in angriff =)

Schönen Abend euch noch!

Geschrieben

hey ich habe 1 uhr vorgeschlagen weil hier jemand meinte das er nie vor 1 online wäre!sonst hätte ich doch nicht diese krasse uhrzeit genannt^^ naja egal,dann auf ein neues?

Geschrieben
Können wir dann gleich auch die Trophys wie haushohe überlegenheit machen ?

ja können wir bestimmt dann auch gleich machen,aber erstmal die eillieferung trophy!wir warten jetz so lange darauf^^

Geschrieben

Sry Leute aber ich hab die Ganze Zeit wechselschicht und dahe bin ich ziemlich Ko und 1 uhr iss mir dann zu spät wenn ich 3 std später wieder aufstehen muss.Hoffe es hat auch so bei euch geklappt

mfg

Stone

Geschrieben
Sry Leute aber ich hab die Ganze Zeit wechselschicht und dahe bin ich ziemlich Ko und 1 uhr iss mir dann zu spät wenn ich 3 std später wieder aufstehen muss.Hoffe es hat auch so bei euch geklappt

mfg

Stone

hi,ja hat gestern nacht geklappt :biggrin5: mit schicht arbeit ist so eine scheisse,hab ja selber das vergnügen :banghead:

Geschrieben

Hey, ich brauche noch 5 Mann für die Trophy. Ich lege die Reihenfolge fest das das auch geordnet abläuft, und weil ich keine Lust auf ein hin und her habe. Tanzt da einer aus der Reihe wird das Spiel abgebrochen und keine hat die Trophy. Also wer die noch braucht soll mich adden. Am besten wir machen das Sonntags.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...