DaMobby Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich wäre für Samstag.Zeit ist mir Egal,nur nicht 15.00 Uhr-ca. 17.30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Vormittags penne ich Bei mir gehts erst ab 16:00 Uhr. An einem Tag an diesem Wochenende bin ich nicht da. Das steht noch nicht fest ob ich Samstag oder Sonntag nicht da bin. Abends sollte ich aber auf jedenfall da sein. Also 22:00 Uhr und später sollte ich auf jedenfall da sein. Edit: GSuS_666 stand noch nicht oin der Liste 1.StoneStyler / Jigsaw (Mir egal welchen char ich hab ) ^^ 2.Alpha_Assi / Silver Sable 3.Troublemaker1981 / Punisher 4.Baraka2007/Bushwaker 5.GOWFREAK / Microchip 6.Da Mobby / Finn Coley 7.German Kingpin / Barracuda 8.GSuS_666 / Jenny Cesear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ja sauber! ich würde auch am Samstag oder Sonntag Abend vorschlagen. Sa. bin ich wahrsch. ab 19 oder 20 Uhr zuhause. Muss Sonntag allerdings sehr früh hoch, aber sch.... drauf. Sonntag wird es ähnlich aussehen, habe aber am Montag frei. Hätte also abends sowie wenn es nicht anders passt nachts Zeit. Wie läuft das dann, wollen wir uns alle gegenseitig in die Freundesliste eintragen oder schickt uns der Leader allen Einladungen. Fragen über Fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hmm,kann wenn erst Samstag nacht weil ich bis 1 uhr arbeiten bin. Sonntag abend bin ich auch erst um 0 uhr zuhause. Mir egal,wenn einer mir ne einladung schickt und schreibt woher er ist,nehme ich die an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Bisher war es immer so, dass der Leader alle geaddet hat im PSN. Mich hat aber noch keiner geaddet. Abends bin ich auf jeden Fall da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 hi,wann passt es denn jetzt? sind alle irgendwann abends verfügbar? die trophäe dauert doch nicht so lang,das kann man ruck zuck hintereinander durchziehen ^^ vorschlag : nächsten Sa. 01:00 uhr nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 hi,wann passt es denn jetzt? sind alle irgendwann abends verfügbar? die trophäe dauert doch nicht so lang,das kann man ruck zuck hintereinander durchziehen ^^ vorschlag : nächsten Sa. 01:00 uhr nachts Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 hi,wann passt es denn jetzt? sind alle irgendwann abends verfügbar? die trophäe dauert doch nicht so lang,das kann man ruck zuck hintereinander durchziehen ^^ vorschlag : nächsten Sa. 01:00 uhr nachts Ich bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 1 uhr oh ok ich versuch mich wach zuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Bin diese Woche jeden abend online vllt klappts da ja ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Falls das doch noch in der Woche klappen sollte abends, bitte hier ins forum schreiben. weiß nicht wann ich immer an der PS3 online bin. hier schau ich dann öfter mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Falls das doch noch in der Woche klappen sollte abends, bitte hier ins forum schreiben. weiß nicht wann ich immer an der PS3 online bin. hier schau ich dann öfter mal rein Das gleiche gilt auch für mich bitte hier ins Forum schreiben wann ihr genau die Trophy holen wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 lasst uns denn samstag 1 uhr termin festhalten!wäre toll wenn jeder kurz bestätigen könnte das er samstag dabei ist,oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ja, also ich bin fest dabei! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich dann wie in der Liste noch steht Baracuda nehme. Und ihr dann die jeweils anderen, wie aus der Liste zu sehen, oder? Bis spätestens dann am Samstag/Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ja,wie in der liste eingeteilt,hoffe wir packen das!hab noch 1 in reserve,falls 1 ausfäll:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Heute Nacht 1 Uhr steht noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich hoffe doch. i'm still waiting :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 also ich bin bereit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 hats geklappt ? ich hab voll die zeit vergessen beim pokern gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ne hat net geklappt vieleicht das nächste mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.