waw1982 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 wie der titel schon sagt brauch ich hilfe bei der trophy wer die braucht bitte melden es müssen insgesamt 8 leute mit unterschiedlichen avatar sein. zeit machen wir aus wen sich 8 leute gemeldet haben. Punisher - waw1982 Jigsaw - Tomi222 Bushwacker - Baraka2007 Microchip - GOWFREAK Barracuda - Bioschock Silver Sable - pzyco1980 Jenny Cesare - ToHel Finn Cooley - Anis412 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi222 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 jo waw ich bin auf jedem dabei lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich helf euch hab die zwar schon brauch aber noch paar kills mit bushwacker also würd ich den nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Juhuuu Bin natürlich dabei ich brauch die Trophy auch noch. So dann nehm ich den Finn Cooley Zeit wird dann noch ausgemacht wenn alle nen Avatar haben richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzyco1980 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich helf auch nochmal ..... Nehme SilverSable Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich würde auch mitmachen und ein Kumpel von mir auch. Uns beiden fehlt nurnoch diese Trophy. Meine ID: GOWFREAK würde Microchip spielen. ID vom Kumpel: Bioschock würde Barracuda spiele. Wie soll das dann ablaufen? Gezielt, sodass jeder einmel alle killt? Wenn ja, dann würde ich das Level "Garage" vorschlagen da treffen wir uns alle in der mitte und einer killt alle, dann die anderen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ja wen sich jetzt noch 1ner meldet dan werd ich allen eine freundesanfrage senden ( kann danach wieder gelöscht werden ), zeit machen wir dan hier aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Würde helfen, arbeite aber zuZeit von 14uhr bis 22uhr und bin vollkommen kaputt. Geht nur wochenende, würde bushracker nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Würde helfen, arbeite aber zuZeit von 14uhr bis 22uhr und bin vollkommen kaputt. Geht nur wochenende, würde bushracker nehmen Jenny Cesare ist nur noch frei hab dich da mal reingeschrieben. wir können das dan am samstag oder sonntag machen. ca 16 uhr. wen dan alle zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ok. Ich hab auf alle Fälle Zeit. Ich werde Bioschock fragen obs bei ihm da auch klappt. Edit: Bei Bioschock klappts auch am Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Na dann ist ja super, du kannst ja jetzt schon mal die Leute anschreiben und evtl. wenn du siehst das zufällig alle On sein sollten kannst ja direkt ne Session starten und dann macht man das zwischendurch oder halt dann Samstag oder Sonntag ich hoffe nur das ich da noch da bin, da ich in Urlaub fahre aber weiß noch net ob dieses WE oder evtl. irgendwann unter der nächsten Woche... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ok dann ist ja alles klar bin ich dabei mal schauen ob unsere ps3 dann noch geht bei den bann gerüchten denk aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ok dann ist ja alles klar bin ich dabei mal schauen ob unsere ps3 dann noch geht bei den bann gerüchten denk aber schon Ich denke schon..!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Also am Samstag 16:00Uhr? Ich hoffe das das bei allen klar geht, weil es am Sonntag bei Bioschock nicht passt. Naja wir werden sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Also am Samstag 16:00Uhr? Ich hoffe das das bei allen klar geht, weil es am Sonntag bei Bioschock nicht passt. Naja wir werden sehen Sollte klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Silver Sable - pzyco1980 Jenny Cesare - ToHell haben meine freundesanfrage gelöscht jetzt fehlen 2. daher weiss ich nicht genau ob es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Oh nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hab die ma im PSN angeschrieben.. Ma schaun was antwortet.. Wäre echt jammerschade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 das ist das die haben ja schon 100% ist kacke man hilft den leuten und selber wollen sie dann nicht mehr helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hat sich irgendjemand gefunden? Ich werde bei 2 Leuten auch nochmal nachfragen aber versprechen kann ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.