Ps3zogger Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Gibt ja einige mit Platin hier im Forum, die das letztes Jahr schon gedaddelt haben. Von denen erhoffe ich mir ein paar Tipps bzgl. was man tun muss um den großen Saphir zu stehlen . -Overkill Schwierigkeitsgrad erforderlich??? Oder geht auch "Schwierig"? -In einem "Büroraum" liegt so eine "runde C4 Ladung", muss man diese einsammeln um das Panzerglas am Ende zu zerstören? -Kann man etwas tun, das der Code direkt beim ersten x richtig ist ? Danke:drool5: [url]http://youtu.be/gXU2evgXBIM[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hab mir den trophy leitfaden angeschaut, die trophy ist wirklich sehr schlecht erklärt ^^ wenn du dich gedulden kannst, schreib ich es heute abend neu und lass es in den leitfaden einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ok. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 habe es geschafft den tresor zu öffnen ohne den alarm auszulösen. ist es eig. zufall ob der code geht oder ncihjt? meine frage, wo ist der glasschneider? brauch man den diamanten um die mission auf overkill abzuschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hey, ja ich glaube das mit den codes ist zufall wie so vieles in dem game. der glasschneider ist genau am anfang der mission wo du startest und nein du brauchst den großen diamanten nicht um die mission abzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich glaube der code ist nicht ganz zufällig.... zumindest habe ich meine eigene methode mit der der tresor VIEL ÖFTERS aufgeht ^^ also jetzt geht er bei ca. jeden dritten versuch bei mir auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 würdest du denn allen die es nicht wissen verraten wie deine methode funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 nein trololol die methode ist kompliziert ... und wenn ich es poste und jemand es versucht, es aber nicht klappt, werden sie dann fluchen, dass ich mist verzähle .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 da könntest du recht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 wie komme ich an den roten diamanten? bei mir ist kein neuer raum im tressorraum. wie kann ích den aktivieren das ich an den roten diamanten bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 wie komme ich an den roten diamanten? bei mir ist kein neuer raum im tressorraum. wie kann ích den aktivieren das ich an den roten diamanten bekomme. du musst auf overkill spielen dann kommt da in dem raum (nicht 100%) wahrscheinlich diese tür da drückst du den roten knopf dann gehste in dem raum rein zur scheibe dadurch aktivierste den rundschneider der liegt IMMER da wo du am anfang spawnst den holste dann und bringst ihn an der scheibe an dann musste nur noch 4 min. warten bis die scheibe aufgeschnitten ist und bleibe während den 4 min weg von dem raum denn wenn in diesem ein schuss fällt verschließt sich die scheibe mit einem rollgitter und die trophy ist futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 miese trophy! mal geht der tresor auf, mal wurde der code geändert und der tresor geht nicht auf und mal ist im tresor die tür nicht da. toll gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Geduld! Ist wie im richtigen Leben, man weiß nie was als nächstes kommt. Meiner Erfahrung nach, geht er in etwa 20% der Fälle auf. dafür kommste da ja auch recht schnell hin Also zur Not einfach NEustart und schon klappts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 miese trophy!mal geht der tresor auf, mal wurde der code geändert und der tresor geht nicht auf und mal ist im tresor die tür nicht da. toll gemacht... das mit dem code ist glückssache hatte es schon das er 20x ging und dann wieder 20x nicht ... die tür war bei mir bisher vlt in 5-10% der fälle nicht da aber das ist weniger das problem sondern eher der beschissene code :'> die troph ist nicht schwer meiner meinung nach sogar die einfachste im game ... ich finde alleine ist die einfacher als im Koop man muss nur wissen wie man vorgehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 So ist es, aber dazu muss man halt erstmal solche Sneaker wie dich beim zocken sehen Dann klappts auch alleine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hab die Trophäe heute auch versucht, und nach gefühlt 100 Versuchen war es dann geschafft. Hab mit KI gespielt (die ja eh nichts macht solange kein Alarm ausgelöst wird). Aber wie schon andere hierfestgestellt haben, ist eigtl das Schwierigste dass die Codes funzen UND das auch der Raum mit dem roten Diamanten da ist. Dann kackt man ab und zu auch schon vorher ab weil man wieder ganz sinnlos entdeckt wurde... Naja, ich wollte nur sagen dass man sobald man den Glasschneider ansetzt keine Angst haben muss das man entdeckt wurde, auch wenn unten am Bildschirm "Sturmangriff" steht. Wenn ihr bis dahin unentdeckt geblieben seid und auch die Vitrinen der Diamanten nicht zerstört habt ist das quasi nur ein "Fake Sturmangriff". Somit könnt ihr gemütlich im Safe rumlaufen oder einfach nur vorm Glasschneider warten bis er fertig ist. Dann den roten Diamanten rausholen, schnell die Vitrinen zerdeppern und auf´s Dach stürmen. Auf Overkill kommen nämlich so gut wie immer sofort Gegner im Safe sobald man die ersten Vitrinen zerdeppert, ganz gerne auch Cloaker und Taser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hab die Trophäe heute auch versucht, und nach gefühlt 100 Versuchen war es dann geschafft. Hab mit KI gespielt (die ja eh nichts macht solange kein Alarm ausgelöst wird). Aber wie schon andere hierfestgestellt haben, ist eigtl das Schwierigste dass die Codes funzen UND das auch der Raum mit dem roten Diamanten da ist. Dann kackt man ab und zu auch schon vorher ab weil man wieder ganz sinnlos entdeckt wurde...Naja, ich wollte nur sagen dass man sobald man den Glasschneider ansetzt keine Angst haben muss das man entdeckt wurde, auch wenn unten am Bildschirm "Sturmangriff" steht. Wenn ihr bis dahin unentdeckt geblieben seid und auch die Vitrinen der Diamanten nicht zerstört habt ist das quasi nur ein "Fake Sturmangriff". Somit könnt ihr gemütlich im Safe rumlaufen oder einfach nur vorm Glasschneider warten bis er fertig ist. Dann den roten Diamanten rausholen, schnell die Vitrinen zerdeppern und auf´s Dach stürmen. Auf Overkill kommen nämlich so gut wie immer sofort Gegner im Safe sobald man die ersten Vitrinen zerdeppert, ganz gerne auch Cloaker und Taser. dann sollte man noch erwähnen das es reicht die großen vitrinen in der mitte zu plündern diese "säulenvitrinen" sind nicht relevant... spart auch noch etwas zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.