Baumrost Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey Leute Folgendes, ich wollte mit einem Kollegen Prototype zocken und wenn ich starten möchte steht dort das ich nicht genügend Speicherplatz habe .. Habe dann bei den Systeminformation nachgeschaut und habe 12GB freien Speicher .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Und wieviel Speicher benötigt das Spiel und wieviel die einzelnen Saves? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hey Leute Folgendes, ich wollte mit einem Kollegen Prototype zocken und wenn ich starten möchte steht dort das ich nicht genügend Speicherplatz habe .. Habe dann bei den Systeminformation nachgeschaut und habe 12GB freien Speicher .. Das scheint ein altes Problem zu sein, daß einige wenige Spieler betraf aber schon längst durch einen Patch gelöst worden sein sollte. Da es bei Dir aber auftritt, hier die Problemlösung: Du mußt den vorhandenen Speicherplatz auf Deiner Festplatte um 700 MB ändern, durch Löschen oder Installieren von anderen Spielen, DLC oder ähnlichem. Wenn Du es dann nochmal probierst, sollte es eigentlich klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das scheint ein altes Problem zu sein, daß einige wenige Spieler betraf aber schon längst durch einen Patch gelöst worden sein sollte. Da es bei Dir aber auftritt, hier die Problemlösung: Du mußt den vorhandenen Speicherplatz auf Deiner Festplatte um 700 MB ändern, durch Löschen oder Installieren von anderen Spielen, DLC oder ähnlichem. Wenn Du es dann nochmal probierst, sollte es eigentlich klappen. Oh Dragarock du hast mich gerettet Hatte das selbe Problem auf meiner PS3 FAT aber dank dir is das jetzt gelöst . Der nette und stehts hilfsbereite Dragarock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Alles klar hat geklappt Danke Dragarock :b Kann geclosed werden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Prima, freut mich - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.