Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HDD Problem

Baumrost

Recommended Posts

Hey Leute :)

Folgendes, ich wollte mit einem Kollegen Prototype zocken und wenn ich starten möchte steht dort das ich nicht genügend Speicherplatz habe .. Habe dann bei den Systeminformation nachgeschaut und habe 12GB freien Speicher ..

Das scheint ein altes Problem zu sein, daß einige wenige Spieler betraf aber schon längst durch einen Patch gelöst worden sein sollte. Da es bei Dir aber auftritt, hier die Problemlösung: Du mußt den vorhandenen Speicherplatz auf Deiner Festplatte um 700 MB ändern, durch Löschen oder Installieren von anderen Spielen, DLC oder ähnlichem. Wenn Du es dann nochmal probierst, sollte es eigentlich klappen.

Das scheint ein altes Problem zu sein, daß einige wenige Spieler betraf aber schon längst durch einen Patch gelöst worden sein sollte. Da es bei Dir aber auftritt, hier die Problemlösung: Du mußt den vorhandenen Speicherplatz auf Deiner Festplatte um 700 MB ändern, durch Löschen oder Installieren von anderen Spielen, DLC oder ähnlichem. Wenn Du es dann nochmal probierst, sollte es eigentlich klappen.

Oh Dragarock du hast mich gerettet :D Hatte das selbe Problem auf meiner PS3 FAT aber dank dir is das jetzt gelöst ;). Der nette und stehts hilfsbereite Dragarock.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...