Denner16 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi, ich wollte mal fragen, wie genau das level boosten funktioniert /abläuft. (Ich denke ihr findet die Frage lustig aber ich habe wirklich keinen plan davon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Steht doch im Leitfaden?! Modus: KopfjagdDas Team (je 4 Spieler), welches mit jagen an der Reihe ist, stellt sich an einem voher abgesprochenen Ort (wird via Text-Chat mittgeteilt) in einer Art quadratischen oder rechteckigen Formation mit jeweils ca. (je nach Ort und Stelle) 5 - 10 geschätzten Metern zwischen einander auf. Das Team, das verfolgt wird, begibt sich zum abgesprochenen Ort und pendelt nach jedem Betäubungs-Schlag zur nächsten Ecken. Beispiel: A (oben linke Ecke), B (oben rechte Ecke), C (unten linke Ecke), D (unten rechte Ecke) Spieler 1 begibt sich zum Spieler A, Spieler 2 begibt sich zum Spieler B, Spieler 3 begibt sich zum Spieler C, Spieler 4 begibt sich zum Spieler D. Nachdem alle Spieler etwa zeitgleich ihr Ziel geschlagen haben, geht Spieler 1 zu B, Spieler 2 zu C , Spieler 3 zu D und Spieler 4 zu A. Wichtig: Niemals drücken! Betäuben: Mit das Ziel anvisieren und mit dann betäuben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denner16 Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Oh da muss ich wohl blind gewesen sein Naja Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.