kristianboy55 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hey, also das Problem hab ich schon länger. dass bei mir schon seit Monaten bei ihre Benachrichtigungen oben rechts beim eigenen Profil ne 1 steht, um genau zu sein steht dann dort ungelesene Profilnachrichten, hab mir aber alle durchgelesen von Anfang bis Ende aber die eins verschwindet dann nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Schreib dir mal selbst eine Profilnachricht und lösche diese dann. Dein Problem sollte dann beseitigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 das prob hatte ich auch mal, da war ne nachricht von mister robot der ausloeser, ist er vlt an dem chaos schuld???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Da lief damals was schief ja, aber wie geschrieben, er soll sich selbst eine Profilnachricht schreiben und diese dann löschen --> Problem geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Haha es hat geklappt sieht jetzt ganz komisch aus wenn es nicht gelb ist danke Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Haha es hat geklappt sieht jetzt ganz komisch aus wenn es nicht gelb ist danke Leute Schön das es geklappt hat. Problem gelöst. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.