duftkerze Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 hallo, hab nichts zu diesem thema gefunden, deshalb stell ich mal meine frage. Ich hab einige spiele in meiner liste, die nachträglich dlc content dazubekommen haben (zb. black ops). ich hab das spiel damals neu gekauft platiniert und wieder verkauft. jetzt frage ich mich ob es möglich wäre das spiel aus der videothek auszuleihen und die restlichen % nachzuholen? es geht dabei aber auch noch um andere spiele die nicht auf 100 % sind und einige davon hatten auch einen online pass. es sollte doch möglich sein, die spiele aus der videothek auszuleihen und die restlichen trophys zu holen. der online pass sollte ja eigentlich auf der ps3 oder zumindest mit meinem account irgendwo abgespeichert sein oder (für spiele die einen onlinepass vorraussetzten + dlc)? hoffe die frage ist verständlich. gruss ps. sry für den etwas komisch formulierten titel.
YellowCore Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ja, wenn du dann das Spiel hast einfach das DLC kaufen und das Spiel wieder auf 100% bringen, da sollte es auch keine Probleme mit dem Onlinepass geben.
duftkerze Geschrieben 10. April 2012 Autor Geschrieben 10. April 2012 Ja, wenn du dann das Spiel hast einfach das DLC kaufen und das Spiel wieder auf 100% bringen, da sollte es auch keine Probleme mit dem Onlinepass geben. hi yellowcore, danke für die schnelle antwort. ich sollte die nächsten tage mal in meiner videothek vorbeischauen. gruss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.