Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread zur Suche von Mitspielern

o250608

Recommended Posts

Hallo,

hoffe der Thread wird nicht gleich wieder gelöscht.

Dachte es wäre sinnvoll, wenn man hier die Möglichkeit hätte, neue Online Kumpels zum PAYDAY zocken zu finden.

Ich bin mir das Game gerade am herunterladen, was heißen soll ich habe keinen Plan :xd::'>. Aus meiner FL hat das Spiel leider niemand, Stammkollegen spielen BF3,CoD,Red Dead Redemption, etc...

Ego-Shooter Erfahrung habe ich, will heißen bin kein völliger Noob.

Habe CoD 5+7 Platin, bei Prestige 4 aufgehört zu zocken, BF3 Platin und eine KD von +- 1.30.

Wäre cool, wenn ich hier paar Neue Noobs oder Pros mit Verständnis kennen lernen würde.Im Team arbeiten kann ich gut, so habe ich zB. bei BF3 die ,,Bullseye''-Trophy mit nem Ami gemeistert. :biggrin5:

War zwar ganz schön mühsam mit der Verständigung, hat aber dann doch geklappt.So, ich schreibe schon wieder zu viel.

Added mich einfach mit einer kurzen Message.

Gruß

-o250608-

:cool2::xd::'>:cool2:

- Werbung nur für Gäste -

Dafür haben wir diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/payday-the-heist/81182-verabredung-online-trophaeen-zu-payday-the-heist.html

Der reicht auch für dein Vorhaben vollkommen aus. Wenn jeder einen Thread für Onlineverabredungen aufmachen würde. Da möchte ich lieber nicht drüber Nachdenken. Wie geschrieben den obigen Link nutzen.

-geschlossen-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...