Marcel_94 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ueberleben Wenn ein Level zu schwer sein sollte und man unbedingt die speziellen Kostüme freispielen will, kann man ganz leicht das Spiel überlisten. Fällt man z.B. in eine Elektrofalle kann man trotz der verzwickten Situation ohne zu sterben weiterspielen. 1.Pausiere das Spiel. 2.Warte bis sich der Kontroller von selbst ausschaltet. Dies kann einige Zeit dauern. 3.Der Bildschirmausschnitt sollte nun zum letzten Respawn-Punkt versetzt sein. Schaltest du den Kontroller wieder an und setzt das Spiel fort wirst du respawned was aber nicht als Tod gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 coole sache mal gucka ob das funtzt setz mich gleich mal an ein level hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich habs probiert hat nicht gefunzt ich habe das von spieletipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 finde eh nicht gut wenn man das mit hilfe schafft. ich habe es ohne geschafft und fande es am ende überhaupt nicht schwer, das schwierigste war nur das rad, aber nach ein paar versuchen ist das total easy und vor allem ist das level danach gleich aus. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Selbst wenn der Trick funktionieren sollte, dauert es doch eine ganze Weile, bis der Controller sich ausschaltet. In der Zeit kann man dann auch den Level noch 5mal neu anfangen. Beim Rad hilft es auch einfach, wenn man nicht in Panik wegen der Geschwindigkeit gerät und einfach mal den Boden festhält, der ist streckenweise nämlich aus Schwamm, d.h. man kann da solange dran hängen bleiben, bis man wieder ganz ruhig ist und auf ebener Fläche steht. Es ist nicht kinderleicht, aber es gibt schon wesentlich schwerere Trophies imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 man kann den kontroller einstellen wann er sich abschalten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Funktioniert eingentlich der Trick? Marcel konnte es ja nicht ganz bestädigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 nee der ist für den überlebensmodus wenn du da stirbst ist ja der level direkt ende so kannst du das vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hab ich auch bei spieletipps geklesen is aber scheiße erklärt: funktioniert nur wenn du z.b. das elektro noch nicht berührt also wenn du irgendwo runterfällst kannst du das machen solange du noch lebst machen aber sobald dich z.b. halt elektro berührt isses zu spät auch wenn du noch nich respawnt wurdest: also wenn du irgendwo runterfällst oder ähnlichres wenn du halt in ner lage bist wo du weißt du bist gleich tot: 1. schnell start drücken 2. ps-taste gedrückt halten und dann auf controller ausschalten (geht schneller als warten bis er automatisch ausgeht) 3. sobald ein fragezeichen kommt oder da halt irgendwie steht man soll ein controller anschließen, einfach wieder ps taste drücken und du bist beim letzten checkpoint!!!! is aber gar nich so wichtig ich hab das als hilfe eich gar nich gebraucht.... also nochmal: man darf elektro, giftiges gas oder anderes noch nicht berührt haben sonst ist es schon zu spät!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Interessanter Trick. Habs aber auch ohne Hilfe durchgeschafft. das weckt wieder Erinnerung wie ich endlich das Rad ohne zu sterben geschafft habe, aber dann voller Freude die Konzetration nachlies. Bin dann unten beim Rollband am letzten Hindernis gescheitert Hab danach locker wieder ne halbe Stunde gebraucht bis ich durch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 an dem band bin ich danach auch 2-3mal gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BauerJup Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 funktionirt der Trick noch? oder wurde der raus gepatcht, weil ich ich sitze nemlich schon nen parr Tage an "Knallstadt und alle volgendenden Level fest und bekomme einfach kein Glanzleistung. und funzt das auch mit feuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 super sache guter guter tipp am rad verzweifelte ich immer ein tod oder so richtig nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 DEr trick hat bei mir nicht gefunzt da stand das mir ein leben abgezogen wurd obwohl ich noch nicht "in den tod gesprungen bin" >,< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich habs probiert hat nicht gefunzt ich habe das von spieletipps Warum machste denn extra nen Thread auf mit ner Sache die 1. jeder selber herausfinden kann und die 2. ( noch viel schlimmer ) gar nicht funktioniert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Warum machste denn extra nen Thread auf mit ner Sache die 1. jeder selber herausfinden kann und die 2. ( noch viel schlimmer ) gar nicht funktiniert??? Jo der Thread ist aber schon alt sehr alt 21.07.2009, 05:06 . Denn kenn ich schon seit ich LBP gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Is auch geil, wie viele dieses Trick versuchen, und hier schreiben, das es bei ihnen nicht geklappt hat. wenn man sich das hier durchliest, bemerkt man recht schnell, das es bei noch keinem hier geklappt hat (noch nicht mal vom Thread ersteller selbst) also ich bin für close und ab in den Müll damit, weil es eh nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Jo der Thread ist aber schon alt sehr alt 21.07.2009, 05:06 . Denn kenn ich schon seit ich LBP gezockt habe Hab ich doch bemerkt... Ausserdem heisst es : Den kenn ich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich schaff Knallstadt nicht ich hab die drei letzten ge aced eber das ist die hölle wer kann mir tipps geben???? mein 1.tipp----ueben:smile: mein 2.tipp----youtube nicht immer gleich aufgeben---wo sind die zeiten wo man fuer ne bronze trophy noch tagelang gefightet hat:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Da hast recht Propi was waren das noch Zeiten mit Petrovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.