X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich finde es schonmal super, dass du, Theo, dir selber mal wieder die Mühe gemacht hast eine Ankündigung zu schreiben. Sowas ist ja keinesfalls selbstverständlich. Auch möchte ich mich, ähnlich wie Matzn-mansen für die Freischaltung bedanken, damit ich aktiv mit andren dieses Forum mitgestalten darf. Eine Ehre, wie ich meine. Zur Zahl 50.000. Selbst meine Heimatstadt ist nichtmal halb so groß, wie unsre Community hier. Eine Wahnsinnsvorstellung. An dieser Stelle kann sich das Team gerade einen Applaus von 50.000 Leuten vorstellen.*Applaus* Ich hoffe, dass wir alle hier noch lange Spaß haben werden und das die Trophäen über Generationen hinweg gesammelt werden können. Ein so tolles System sollte niemals mehr aus der Videospielgeschichte wegzudenken sein.Da kann ich dir nur zustimmen. Es bringt uns zusammen und jeder will sie haben. Der eine mehr, der andre weniger, aber dennoch ist jeder glücklich, wenn es *BLING* macht. Trophies-ps3.de passt nun endlich in ein Fußballstation :'> Da kann unser nächstes Zuiel nur die 80.000 sein, damit wir das Dortmundstadion füllen könnnen. ^^ (Auch wenn ich die Borussia aus Dortmund, nicht zuletzt wegen dem jüngsten Sieg, nicht leiden kann. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Euer Station hat ne Kapazität von fast 70.000 Plätzen und ihr teilt euer Stadion noch mit den 1860ern. Warum teilt ihr es dann nicht auch noch, mit der Trophie-ps3.de Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wow. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glückwünsch:D ich finds gut das die Ankündigung Theo geschrieben hat:) ist auch echt gut geworden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Euer Station hat ne Kapazität von fast 70.000 Plätzen und ihr teilt euer Stadion noch mit den 1860ern. Warum teilt ihr es dann nicht auch noch, mit der Trophie-ps3.de Community Nun drängt mir aber die Frage auf, was sollen denn alle Mitglieder in einem Fußballstadion machen? Einen Film gucken? Oder zockt Theo dann über die Leinwand mit der PlayStation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Theo erzählt uns von seinen Weltherrschaftsplänen Nein, kein Plan was wir dann machen würden. Es ging ja nur ums wesentliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich hoffe, dass wir alle hier noch lange Spaß haben werden und das die Trophäen über Generationen hinweg gesammelt werden können. Ein so tolles System sollte niemals mehr aus der Videospielgeschichte wegzudenken sein. Als ich diesen Absatz eben gelesen habe, schoss mir eine (dumme) Frage ins Gehirn: Wird die Homepage eigentlich umbenannt, wenn die PS4 auf den Markt kommt? trophies-ps3-ps4.de (gleich mal die Namensrechte sichern...^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Als ich diesen Absatz eben gelesen habe, schoss mir eine (dumme) Frage ins Gehirn:Wird die Homepage eigentlich umbenannt, wenn die PS4 auf den Markt kommt? trophies-ps3-ps4.de (gleich mal die Namensrechte sichern...^^) Schon mal www.trophies-ps4.de versucht? Überrauschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Schon mal www.trophies-ps4.de versucht? Überrauschung. Verdammt... So, dafür hab ich mir jetzt trophies-ps5.de gesichert Aber mal ernsthaft. Werden die Seiten PS3 und PS4 dann kombiniert oder werden es 2 eigenständige Seiten, wo dann vielleicht eine Datenbankverknüpfung verwendet wird, damit man sich z.B. nur auf einer Seite registrieren muss? Ist vielleicht noch ein bisschen früh für solche Gedanken, aber man kann ja mal zukunftsorientiert denken. Davon mal abgesehen wäre es auch interessant, ob man den jetzigen Acc für die PS3 mitnimmt oder ob das Trophyhunting mit der PS4 dann von vorne beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Verdammt... So, dafür hab ich mir jetzt trophies-ps5.de gesichert Aber mal ernsthaft. Werden die Seiten PS3 und PS4 dann kombiniert oder werden es 2 eigenständige Seiten, wo dann vielleicht eine Datenbankverknüpfung verwendet wird, damit man sich z.B. nur auf einer Seite registrieren muss? Ist vielleicht noch ein bisschen früh für solche Gedanken, aber man kann ja mal zukunftsorientiert denken. Davon mal abgesehen wäre es auch interessant, ob man den jetzigen Acc für die PS3 mitnimmt oder ob das Trophyhunting mit der PS4 dann von vorne beginnt. Das wissen wir noch nicht, eher kombiniert. Siehe auch Vita, die haben wir ja auch hier integriert und ist jetzt ein vollwertiger (wenn auch noch nicht so grosser) Teil dieser Seite. Aber man weiss nie wie es kommt. Diese Seite entstand ja, als es die PS3 auch schon länger gab, von daher war das Thema PS3 ja schon was grösser (wenn auch nicht die Trophies selbst in dem Fall, die waren ja noch recht frisch) und es gab schon mehr zu diskutieren. Bei der Vita kommt das alles jetzt nach und nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das wissen wir noch nicht, eher kombiniert. Siehe auch Vita, die haben wir ja auch hier integriert und ist jetzt ein vollwertiger (wenn auch noch nicht so grosser) Teil dieser Seite. Aber man weiss nie wie es kommt. Diese Seite entstand ja, als es die PS3 auch schon länger gab, von daher war das Thema PS3 ja schon was grösser (wenn auch nicht die Trophies selbst in dem Fall, die waren ja noch recht frisch) und es gab schon mehr zu diskutieren. Bei der Vita kommt das alles jetzt nach und nach. Ich denke auch, dass eine Kombinierung am Sinnvollsten ist. Fakt ist, wir werden sehen, wie sich alles entwickelt. Die Gerüchteküche der PS4 kocht ja schon ziemlich aktiv Ich gehe mal davon aus, dass man bei der PS4 den PS3-Acc nutzen kann. Bei der Vita geht es ja auch. Ist ja im Endeffekt auch nur eine Datenbank bei Sony mit ID + Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Dann mal Herzlichen Glückwunsch! Auf weitere 50.000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu 50.000 registrierten Usern.:emot-bravo: Ich bin froh, dass es diese Seite gibt. Anfangs nur um mir die Leitfäden zu Spielen anzuschauen, später um Onlineverabredungen im Forum zu machen. Dann habe ich die NEWS entdeckt und lieben gelernt. Und jeden Tag entdecke ich neue tolle Sachen an dieser Seite. Ohne diese Seite wäre PS3 zocken und Trophies jagen nicht annähernd so super. Also ein RIIIIIIIEESEN DAAAAANKESCHÖÖÖÖÖN an den Gründer, den Admins, Helfern und allen anderen Menschen die diese Seite möglich machen. Einen megavulkankometenhaften Respekt vor eurer Leistung. In tiefster Verbeugung euer Goldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 schön ansprache theo. herzlichen willkommen iryabaar, glückwunsch und hut ab vor den usern, dem team und vorallen theo dem gründer die das forum zu dem gemacht haben was es heute is, nämlich eine der besten communities im deutschsprachigen raum. auf die nächsten 50.000! :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Und wieder ist es so. Das selbe wie bei den 40 000 (oder bei welche Zahl war das letzte Jubiläum?) User hat 0 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ja, müsste 40000 gewesen sein. Aber was will man machen. Es steht ja jedem frei hier aktiv mitzuwirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 50000 ,krass, hätte ich nie gedacht das es so viele sind.Glückwünsch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenmeister_ Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Super,schon 50000!Hoffentlich werden sich immer mehr Leute dieser tollen Seite anschließen! Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Moinsen^^...GW auch von mir...kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen...mein neues Zuhause hat gerade mal 30 Häuser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryptix Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube ich gehöre auch mit zu den letzten der neuen Mitgliedern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.