psychobill72 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Von mir natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch zum 50.000 User.Allerdings sehe ich das nicht ganz so euphorisch wie alle hier. Denn Fakt ist wir haben gerade mal genauso viele aktive User wie zur Ankündigung zum 30.000 Mitglied. Also sind wir von 33% aktive User auf 20% aktive User gefallen. Aber egal, hier gibt es viele nette User, die sehr hilfsbereit sind und ein paar schwarze Schafe natürlich auch. Aber die gibt es auch in jeder Familie. Habe schon viele tolle Zockstunden mit der Community verbracht, hab viel gelacht (nicht wahr Coyote und Dragarock, wird mal wieder Zeit für ein paar Kommentare von Euch) und viel Spass gehabt. Aber nun sollte man mal das Ziel vor Augen halten die Zahl der aktiven User zu erhöhen. Und Theo, sehr schön geschrieben. Hat mir sehr gut gefallen. Eine Aufzählung der schwarzen Schafe würde ich gern mal sehen ...na immerhin sind diese ja wenigstens dann aktiv oder! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Eine Aufzählung der schwarzen Schafe würde ich gern mal sehen ...na immerhin sind diese ja wenigstens dann aktiv oder! lg Die aus meiner Familie? Na gut, also da wären mein Bruder, mein Vater, meine Mutter, meine Schwester, meine Tante, mein Onkel, mein Opa, meine Oma Hmm, ich glaube ich habe welche vergessen. Oder bin ich vielleicht das Schwarze Schaf der Familie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Herzlichen Glückwunsch zum 50.000 Mitglied Bin echt froh, dass es das Forum gibt, hat mir schon bei vielen Spielsituationen geholfen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Die aus meiner Familie?Na gut, also da wären mein Bruder, mein Vater, meine Mutter, meine Schwester, meine Tante, mein Onkel, mein Opa, meine Oma Hmm, ich glaube ich habe welche vergessen. Oder bin ich vielleicht das Schwarze Schaf der Familie? wenn Du das so siehst, dann bist sicher nur Du es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Schon 50.000? Herzlichen Glückwunsch. Danke an alle helfenden Bienchen & natürlich an das Tps3 Team. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Rausfinden werde ich das wohl nie. Fragen! -ähem- Herzlichen Glückwunsch! & super Rede! Hat Spaß gemacht es zu lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wirklich super geschrieben und hat mir sehr viel spaß gemacht den Bericht zu lesen!!! Von meiner seite auch nochmal ein riesen Dankeschön an dich und das Team das ihr sowas tolles geschaffen habt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Von mir natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch zum 50.000 User.Allerdings sehe ich das nicht ganz so euphorisch wie alle hier. Denn Fakt ist wir haben gerade mal genauso viele aktive User wie zur Ankündigung zum 30.000 Mitglied. Also sind wir von 33% aktive User auf 20% aktive User gefallen. Aber egal, hier gibt es viele nette User, die sehr hilfsbereit sind und ein paar schwarze Schafe natürlich auch. Aber die gibt es auch in jeder Familie. Habe schon viele tolle Zockstunden mit der Community verbracht, hab viel gelacht (nicht wahr Coyote und Dragarock, wird mal wieder Zeit für ein paar Kommentare von Euch) und viel Spass gehabt. Aber nun sollte man mal das Ziel vor Augen halten die Zahl der aktiven User zu erhöhen Und Theo, sehr schön geschrieben. Hat mir sehr gut gefallen. Das Ziel soll es sein, die aktive Userzahl zu erhöhen? Das wird nicht umsetzbar sein, denn immerhin (und das weißt Du sicherlich) ist es nicht Voraussetzung für die Anmeldung, hier aktiv mitzuwirken. Wenn hier 100000 angemeldet sind und nach wie vor nur knapp 10000 aktiv sind, dann ist das trotzdem noch viel. Den prozentualen Anteil darf man dann mal nicht so ernst nehmen. Es geht bei der Euphorie ja lediglich um die Zahl der angemeldeten User und darum dass innerhalb von knapp 3,5 Jahren die Community extrem schnell gewachsen ist- von der Mitgliederzahl. Eine Aufzählung der schwarzen Schafe würde ich gern mal sehen ...na immerhin sind diese ja wenigstens dann aktiv oder! lg Solch eine Liste wirst Du hier nie zu Gesicht bekommen da es gegen die Regeln verstoßen würde. Es würde sich dann dabei nämlich um eine Blacklist handeln- und die ist verpönt, da sie unangenehme User öffentlich anprangern würde. Das ist jedoch auch eine Form von Diskriminierung die möglicherweise gegen das Grundgesetz verstoßen würde (in weiterer Auslegung, nicht unbedingt allein auf Artikel 3 GG bezogen) aber speziell gegen das Regelwerk des Forums. Leute die im PSN negativ auffallen können hier nicht belangt werden, da das PSN im engeren Sinne nichts mit dem Forum zu tun hat. Fallen sie hier im Forum negativ auf, dann sollten sie den Mods und Admins gemeldet werden. Aber ich denke mal es war ein Spaß, vermutet anhand des Smileys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Mich würde mal interessieren ob die gesperrten user auch mit in die 50000 reinfallen da ja alle Mitglieder fortlaufend durchnummeriert sind! U der prozentuale Anteil der aktiven Nutzer is doch gar nicht wichtig. Mir reicht schon einer wenn er die richtige Antwort auf meine Frage(n) hat. Nichts desto trotz is das eine beachtliche Leistung die erst ma gemacht werden muß. U so gut wie es hier im Forum läuft is es längst nicht überall. Noch mal an dieser Stelle ein fettes DANKE an alle die hier soviel Zeit investieren! MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Die aus meiner Familie?Na gut, also da wären mein Bruder, mein Vater, meine Mutter, meine Schwester, meine Tante, mein Onkel, mein Opa, meine Oma Hmm, ich glaube ich habe welche vergessen. Oder bin ich vielleicht das Schwarze Schaf der Familie? Na wenigstens kommt ihr bei soviel Wolle gut über den Winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 50.000? Wow, echt viel! Kein Dorf mehr, sondern eine Klein Stadt Herzlich Willkommen iryabaar !!! Darf aber schon nicht das von Mainz, Leverkusen, Freiburg usw. sein, muss dann schon 'ne Nummer grösser sein. Das RheinEnergieStadion müsste noch passen, wenn nicht dann der Borussia-Park, Imtech Arena oder alles was darüber liegt^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 verdient ne klasse gemeinschaft die sich gegenseitig hiflt weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Auf die nächsten 50.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Und schon besteht dieses Forum aus 50.000 Usern. Dieses Forum wächst schneller , als Karnickel sich vermehren. UND das is gut so. Auf geht's zu den nächsten 50.000 . Bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen Nr. 50.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich bin superdankbar das es diese Hammerplatform gibt und beglückwünsche die neuesten Mitglieder, den Gründer für die beste Idee seines Lebens und die Moderatoren für Ihre tolle Arbeit......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 50000, reife Leistung ! Glückwunsch und willkommen im Forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 50.000 hin oder her, sind denn auch wirklich Alle aktiv? Das frage ich mich immer als 1. Ebenso kenn ich auch andere Foren, wo wesentlich mehr Leute sind, und auch aktiv. Aber hören wir auf mit der Kritik, Gratulation zu deiner aufgebauten Community. Und viel Spaß in der Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 50.000 hin oder her, sind denn auch wirklich Alle aktiv? Das frage ich mich immer als 1.Ebenso kenn ich auch andere Foren, wo wesentlich mehr Leute sind, und auch aktiv. Aber hören wir auf mit der Kritik, Gratulation zu deiner aufgebauten Community. Und viel Spaß in der Zukunft. Naja, nicht wirklich. Themen: 76.802, Beiträge: 3.618.949, Benutzer: 50.030, Aktive Benutzer: 9.809 Die Zahl der aktiven schwankt, geht so zur Winterzeit mal so Richtung 11000 und sinkt zum Sommer dann auf das Niveau, was im Moment ist, ca. 9.800. Bei 50000 aktiven (ok, ziehen wir Fakes, Spambots und gesperrte ab, vielleicht dann 45000) würden wir glaube ich ein viel grösseres Team benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 50.000 hin oder her, sind denn auch wirklich Alle aktiv? Das frage ich mich immer als 1.Ebenso kenn ich auch andere Foren, wo wesentlich mehr Leute sind, und auch aktiv. Aber hören wir auf mit der Kritik, Gratulation zu deiner aufgebauten Community. Und viel Spaß in der Zukunft. Natürlich gibt es Foren, welche mehr Mitglieder aufweisen. Wir beziehen uns auf die PS3 und PS Vita. Ein Forum, welches sich auf Autos, Reisen, Computer, etc bezieht kann weitaus mehr User erreichen, da es einfach im Interesse Vieler liegt. Im PS3- und Vita-Bereich gibt es - deutschsprachig - kein größeres Forum als unser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Auch ein Glückwunsch und Willkommen von mir. Auf zu den nächsten 50.000!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.