XxNatsunelxX Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Glückwunsch zu so einem Meilenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Gratuliere und viel Erfolg für die nächsten 10000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 WOW!!! 50.000 Mitglieder! Das bedeutet in allererster Linie, dass Theo und alle anderen Helferlein die Arbeit hier im und am Forum richtig machen! Also Glückwunsch und ein fettes DANKE für die tolle Arbeit! Weiter so!!! wie wärs denn sonst mal mit einem Trophies-PS3 T-Shirt? Gibt doch heutzutage von jedem Kindergeburtstag ein Shirt. DAMIT würd man auf jeden Fall den ein oder anderen mal erkennen! Ich würd eins nehmen... Ja, ein T-Shirt wäre echt mal was, dann kann man auch schonmal an der Supermarkt-Kasse, im Saturn oder sogar im Gamestop (lol) ins Gespräch kommen und schließt die ein oder andere nette Bekannstschaft! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 @all die T-Shirts haben wollen:) Bei der GamesCon in Köln sind unsere Admins auch dabei und da kann man sich dann T-Shirts machen lassen. Ich habe aber mal mit Theo gesprochen und er meinte, dass wir uns auch eigene Shirts kreieren können. Dir steht also nichts im Wege:D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Respekt, was ihr hier auf die Beine gestellt habt! Als ich mich hier angemeldet habe, waren ca. 6000 auf dieser Seite. Wahnsinn wie schnell das alles gegangen ist. Man merkt auch, wie nach und nach immer neuere Sachen hinzugekommen sind, was bei dieser Größe auch notwendig ist. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hätte niemals gedacht das wir so eine große community werden es macht auf jeden fall spaß, dass man hier sich gegenseitig helfen kann und vieles schafft einfach nur grandios selbst als student werde ich meine kleine leidenschaft nicht mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich habe damals mal aus spaß Ps3 Trophäen gegoogelt dann kam diese seite und wurde süchtig nach Trophäen sammeln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 erst mal herzlich willkommen iryabaar und dann gleich mal vielen dank antheo, dass er das ganze ins leben gerufen hat. und dazu noch danke für den tollen startpost, bei dem ich wirklich scmunzeln musste. sehr gut gemacht. und zu guter letzt auch mein dank an die community, die wirklich genial ist. weiter so. so muss eine community sein und nicht anders! auf die nächsten 50.000 mitglieder!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Schöne Sache! Hoffen wir mal, dass der 50.000. User nicht so schweigsam wie der 45.000. ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Cool! Ein Meilenstein in der trophies-ps3.de Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich war zwar nicht von Anfang an dabei, ist aber auch schön Leuten helfen zu können Krieg ich auch Ehrensold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja 50.000 ist eine große zahl und ich freue mich wie viele hier dazuuigehören. Desweiteren find ich es aller ehren wert dass Theo sich die Mühe gemacht hat , diese Ankündigung zu schreiben , obwohl er wenig zeit hat . Wer weiß wieviel User wir noch bekommen Und manchmal frage ich mich auch ob manche Leute die man so im Leben trifft Trophys hunten. Gratulation nochmal zu so einer Userzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wäre schon wenn dieser User wie der 10000 z.B. ein sehr aktiver User ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Usern, dann mal auf zu weiteren 50.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 beste 50.000 die 100.000 schaffen wir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 50.000 sind aber schon viele!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 50.000 Mitglieder sind ja schon exorbitant. Mir ist so als hätte ich gestern erst vom 40.000sten gelesen und schwupps sind es schon 50.000. Zudem: ich arbeite zufällig in einem Supermarkt und habe schon das ein- oder andere Gespräch Richtung PS3 und Trophies mitbekommen. Wäre gut möglich das ich ein paar von euch schon gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Sowas freut mich sehr, bin stolz hier Mitglied zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mit dem Thema Ps3 und Tröphäen ein Forum mit einer angemeldeten Userzahl von 50.000 zu generieren ist eine tolle Leistung. Ich kann nur gratulieren. Bei der perfekten Organisation und Umsetzung die hier in diesem Forum an den Tag gelegt wird, ist es nur eine Frage der näheren Zukunft, wann sich der 60.000ste angemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bei so einer tollen Plattform im Web ist die 100000 User-Marke nicht wirklich weit entfernt,und schnell erreicht hoffe ich.Meinen Glückwunsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.