Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50.000 registrierte Mitglieder

Theo

Recommended Posts

Na dann Gratulation Theo, muss ja schon krass sein, so klein anzufangen und dann eine Seite aufzubauen, die in 3 1/2 Jahren total populär wird. Haste mit deiner Idee damals und auch heute wohl den Nerv von verdammt vielen Zockern getroffen. ;) Ist immer blöd die erste Zeit, wo es ungewiss ist, ob sich das mit der Seite auch lohnt und wie lange es dauern wird, bis ein größerer Zuwachs zu verzeichnen ist und ob das überhaupt passiert. Dem sind sich die meisten nicht mal bewusst.

Wie auch immer, ich denke, dass das Forum sich nur noch weiter verbessern kann. ;)

Das seh ich auch so, ich bin auch noch in einem anderen PS3-Forum unterwegs, aber das ist gar nichts gegenüber diesem hier.

Ich finde hier alles besser strukturiert und auch das Team weitaus freundlicher und das obwohl hier sogar mehr Mitglieder sind.:smile:

Es gibt auch andere PS-3 Foren???????

Niemals:D.

Nein, so eine Liste gibt es nicht, aber wenn du viel Zeit, Lust und Geduld hast...........:D

Wollte gerade loslegen, da hat Draga schon die Liste gepostet :xd::'>

Du hast oben in der URL Deine Nummer zu stehen. Wenn Du nun die Nummer mit der 2 abänderst (und immer weiter und weiter.....), dann kannst Du es für 50000 User selber Nachprüfen:D:

Das habe ich schon versucht, aber das geht nicht. Da kommt "Page not found".

Es gibt eine Liste wo jedes 5000. Mitglied aufgelistet ist.

Kannte ich zwar schon, aber danke.

Das sind alle User in chronologischer Reihenfolge: http://forum.trophies-ps3.de/members/list/?order=ASC&sort=joindate&pp=30

Besten Dank :)

Herzlichen Glückwunsch an die Betreiber und alle die das Forum am leben halten für den Meilenstein. Schon Wahnsinn wieviele sich pro tag anmelden und das forum weiter wächst. Wenn mann da noch die "Gäste" dazu nimmt, kann man glaub ich schon kleine Länder füllen. Bis zum nächsten Meilenstein dauerts bestimmt nicht mehr lang. Theo und team bleibt eurem weg treu und macht weiter so.

Nice! Jetzt sind wir hier doch tatsächlich schon 50.000 Leute :eek6:

Ganz zu schweigen von den tausenden - wahrscheinlich hundertausenden nicht registrierten Usern die das Forum hier nutzen.

Wirklich krass wie schnell sich das Forum entwickelt hat. Lange ist es her wo ich hier beigetreten bin, war sogar noch unter den ersten 3000 Nutzern damals.

Das ist noch nichteinmal 3 Jahre her. Bald werden wir hoffentlich 100.000 hier sein! :)

Und sehr nette und passende Worte von dir, Theo! Mach weiter so!

"Greatness Comes From Small Beginnings"

-Sir Francis Drake, Uncharted 3

Herzliches Willkommen 50000stes Mitglied! :smile:

Schön mal wieder was von Theo zu lesen.:cool2:

Der Resistance 2 Leitfaden ist doch schon etwas länger her.:biggrin5:

Was dem Forum jetzt noch fehlt, wäre ein eigenes Magazin.

-1 mal im Monat

- mit einem ausführlichem Leitfaden

- Übersicht über Spieler -und Platinprojekte

- Rangliste über die 100 besten Trophäensammler

- Ein paar News und den ein oder anderen Test eines Spiels

- Ne Ecke für Feedback von Usern übers Forum usw.

Endlich haben wir die halben Hunderttausend geschafft :)

Echt ein Wahnsinn, wie enorm und immer schneller das Forum wächst, das nenne ich mal eine exponentiale Steigerung.

Als ich mich anmeldete war zwar auch schon eine Kerncommunity da, aber das ist kein Unterschied zu der Aktivität und gegenseitiger Hilfe jetzt. :)

Auf die nächsten fünfzigtausend :D

50.000 Anmeldungen, wer hätte das gedacht.

Alles gute an das neue Mitglied, ist schon etwas wenn man der User des Meilensteins ist.

Danke an Theo für diese Seite, ich bin dankbar ein Mitglied dieser tollen Community und in diesem tollen Team zu sein.

Herzlich Willkommen 50.000. Mitglied :)

Und ich schließe mich Theo an dieser Stelle auch einfach mal an und sage DANKE, dass "unser" (:D jaja, so familiär sind wir hier! ^^) Team immer wieder so viele tolle Sachen auf die Beine stellt und alles so wunderbar leitet ;)

Aber natürlich auch noch ein ganz spezielles DANKE an dich, Theo, dass du eine so umwerfende Idee hattest und diese auch so prompt umgesetzt hast damals :)

Auf die nächsten 50k! :50:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...