Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50.000 registrierte Mitglieder


Theo

Recommended Posts

Zuerst mal: Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

.....aber ich frage mich immer im Supermarkt oder an der Uni, ob nicht gerade jemand vor mir steht, der eifrig Trophäen sammelt und dazu die Hilfe von Trophies-PS3.de in Anspruch nimmt. Rausfinden werde ich das wohl nie....[/url]

keine Ahnung obs das schon gibt, aber wie wärs denn sonst mal mit einem Trophies-PS3 T-Shirt? Gibt doch heutzutage von jedem Kindergeburtstag ein Shirt. DAMIT würd man auf jeden Fall den ein oder anderen mal erkennen! Ich würd eins nehmen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, so gehts mir auch, vor allen Dingen, wenn ich im Gamestop (nein, ich schäme mich nicht :D) oder anderen Märkten an den PS3-Spielen stehe. :D

Ach Theo, an wen muss ich mich wegen dem Ehrensold und/oder den Orden wenden? :D

Ja! Ohne Witz. Ich war letzte Woche im Gamestop und da sagt einer so bei Mirrors Edge:

Ey. Ich hab gelesen das die Trials voll schwer sind. Dann sagt der andere:

Guck doch einfach Leitfaden im PS3 Forum.

Ich hab den angestarrt .... :xd::'>

BTT:

Viel Spaß bei uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch :smile:

50.000 Mitlgieder ist echt gewaltig und trotzdem ist hier alles wunderbar organisiert und strukturiert. Das verdient echt Respekt! :emot-bravo:

Mir geht's übrigens genau so. Dauernd frage ich mich, ob derjenige vor dem PS3-Regal auch in diesem super Forum Mitglied ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow! Das ganze Team darf echt stolz sein! Ohne die Ordnung durch das Team wäre das nicht gelungen!

Aber jetzt stellt euch mal vor wie klein der Anteil an deutschsprachiger zocker von allen gamern auf der Welt ist.

Es gibts doch 10000 mal mehr englischsprachige gamer auf der Welt.

Und jetzt stellt euch doch mal vor Trophies-PS3.de wäre eine englischsprachige Trophy-Community, dann würde wir wohl gerade das 200.000ste Mitglied feiern!

Und trotzdem habt ihr alle amerikanische Foren bei weitem übertroffen!

Höchsten Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ne "Liste" wo drin steht, welcher User die Nummer 1 war (ok in dem Fall ja ganz klar^^, aber halt für den Rest)? Vermutlich nicht oder? Denn die Liste wäre dann viel zu lang :D

Nein, so eine Liste gibt es nicht, aber wenn du viel Zeit, Lust und Geduld hast...........:D

Unser ehemaliger Bundespräsident kennt da sicher den einen oder anderen der dies ermöglicht :cool2:

Ok, danke, ich werde ihn mal fragen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ne "Liste" wo drin steht, welcher User die Nummer 1 war (ok in dem Fall ja ganz klar^^, aber halt für den Rest)? Vermutlich nicht oder? Denn die Liste wäre dann viel zu lang :D

Du hast oben in der URL Deine Nummer zu stehen. Wenn Du nun die Nummer mit der 2 abänderst (und immer weiter und weiter.....), dann kannst Du es für 50000 User selber Nachprüfen:D:

Es werden immer meht :) juhuuu es können immer mehr online helfen :) also noch ein spiel wer lust hat koop mit mir die trophäen von resident evil 5 zu holen will die ganze story mit einem machen bin noch recht gut bitte added mich MASTA-D11

Das ist ja mies hier Spieler zu haschen. Geh dazu bitte in den entsprechenden Thread.

Zuerst mal: Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

keine Ahnung obs das schon gibt, aber wie wärs denn sonst mal mit einem Trophies-PS3 T-Shirt? Gibt doch heutzutage von jedem Kindergeburtstag ein Shirt. DAMIT würd man auf jeden Fall den ein oder anderen mal erkennen! Ich würd eins nehmen... :biggrin5:

Bei der GamesCon in Köln sind unsere Admins auch dabei und da kann man sich dann T-Shirts machen lassen. Ich habe aber mal mit Theo gesprochen und er meinte, dass wir uns auch eigene Shirts kreieren können. Dir steht also nichts im Wege:D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch :smile:

50.000 Mitlgieder ist echt gewaltig und trotzdem ist hier alles wunderbar organisiert und strukturiert. Das verdient echt Respekt! :emot-bravo:

Das seh ich auch so, ich bin auch noch in einem anderen PS3-Forum unterwegs, aber das ist gar nichts gegenüber diesem hier.

Ich finde hier alles besser strukturiert und auch das Team weitaus freundlicher und das obwohl hier sogar mehr Mitglieder sind.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ne "Liste" wo drin steht, welcher User die Nummer 1 war (ok in dem Fall ja ganz klar^^, aber halt für den Rest)? Vermutlich nicht oder? Denn die Liste wäre dann viel zu lang :D

Es gibt eine Liste wo jedes 5000. Mitglied aufgelistet ist.

Glückwunsch zu 50'000 Mitglieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ne "Liste" wo drin steht, welcher User die Nummer 1 war (ok in dem Fall ja ganz klar^^, aber halt für den Rest)? Vermutlich nicht oder? Denn die Liste wäre dann viel zu lang :D

Das sind alle User in chronologischer Reihenfolge: http://forum.trophies-ps3.de/members/list/?order=ASC&sort=joindate&pp=30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...