Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50.000 registrierte Mitglieder


Theo

Recommended Posts

Hallo Freunde der Sonne :smile:,

es ist lange her, seit ich eine Ankündigung geschrieben habe. Meistens tut dies jemand anderes aus dem Team, da es meine Zeit leider nicht mehr zulässt, hier so viel Energie und Fleiß reinzustecken, wie zu Beginn, als ich Trophies-PS3.de ins Leben gerufen habe.

Damals war alles besser. Nein, quatsch. Heute ist alles um ein vielfaches spaßiger als damals, genau genommen 49.999 Mal mehr Spaß als zu Beginn.

Denn so viele Leute haben sich mir angeschlossen, eine Community zu bilden, welche einen so starken Zusammenhalt hat, wie keine andere im gesamten Internet (und das Internet ist groß!).

50.000 registrierte Mitglieder ist eine unglaubliche Zahl. Wir sind damit knapp so groß wie die Stadt Passau oder Cuxhaven (und einige andere Städte) und größer als viele hunderte Städte in ganz Deutschland.

Einige von euch kenne ich sogar persönlich, da oftmals einige Mitglieder auf der Gamescom anzutreffen sind. Leider kenne ich nicht alle 50.000 Mitglieder, aber ich frage mich immer im Supermarkt oder an der Uni, ob nicht gerade jemand vor mir steht, der eifrig Trophäen sammelt und dazu die Hilfe von Trophies-PS3.de in Anspruch nimmt. Rausfinden werde ich das wohl nie.

Ich hätte nie daran geglaubt, dass aus diesem Projekt so etwas Großes wird, wie es jetzt ist. Um so mehr freue ich mich, Teil dieser wirklich großen Gruppe zu sein, die sich Trophäenjäger nennt.

Ich hoffe, dass wir alle hier noch lange Spaß haben werden und das die Trophäen über Generationen hinweg gesammelt werden können. Ein so tolles System sollte niemals mehr aus der Videospielgeschichte wegzudenken sein.

Zu guter Letzt möchte ich mich an das tolle Team bedanken, ohne das Trophies-PS3.de gar nicht in dem Ausmaß existieren würde. Alle Mitarbeiter, Ex-Mitarbeiter, Helfer und auch User, die sich hier die Arbeit machen um anderen, völlig fremden Leuten zu helfen, haben meiner Meinung nach einen Orden verdient (und natürlich den Ehrensold). Der größte Teil der Arbeit ist für die meisten Mitglieder gar nicht ersichtlich und ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Freizeit jeder einzelne von ihnen opfert, damit andere (ihr und ich), davon profitieren.

An dieser Stelle kann sich das Team gerade einen Applaus von 50.000 Leuten vorstellen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum und auf unserer Seite allgmein und hoffe, euch macht das Ganze hier mindestens genau so viel Spaß wie mir.

Desweiteren möchten wir hier, an dieser Stelle, euch das 50.000 Mitglied vorstellen, es handelt sich um iryabaar. Er erhält damit den Titel "50.000 Mitglied" und wir heissen ihn hier herzlich willkommen. :)

Viele Grüße an alle Jäger und Sammler,

Theo & das Trophies-PS3.de-Team

PS: Hier könnt ihr noch eine kleine Timeline sehen, wie das Forum zu gegebenen Zeitpunkten aussah: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/90312-www-trophies-ps3-de-hat-einen-wert-von-200-000-a.html#post3743356

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Anspielung mit dem Ehrensold fand ich genial:D.

Aber ganz ehrlich, ich bin Dir immer dankbar für das Erstellen dieser Community und dafür dass Du mich freigeschalten hast damit ich hier aktiv mitwirken kann.

Applaus gebührt EUCH die hier Arbeit, Freizeit, Fleiß, Energie, Engagement, Motivation, Ideen, Schweiß und Kritiken reinstecken, damit dieses Forum sich entwickeln kann um immer mehr an Professionalität zu gewinnen.

Die Leitfäden sind schon sehr gut und es wird durch fleißige Bienchen wie z.B.: die Polly aber auch viele andere auch immer besser. Selbst die kleinsten Rechtschreibfehler werden ausgebessert.

Eine Sache die ich hier aber mal kritisieren möchte ist jenes, dass man hier viele Leute kennenlernt und sich mit einigen gut versteht, sie aber nicht wirklich kennt und man sich nicht sieht:D.

Ist also nicht wirklich eine Kritik.

Es ist natürlich nicht alles Gold was glänzt und auch hier gibt es die eine oder andere Sache die anders sein könnte (nicht unbedingt wegen dem Forum als solches als viel mehr bezüglich einiger User und deren Auftreten- aber so ist das halt)).

Ab jetzt läuft die Mitgliederzahl rückwärts bis zur 100000:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne beachtliche Zahl :o

Meinen Glückwunsch :)

Aber ich kenn das, wie oft denkt man bei Leuten, die irgendwo um einen rum stehen "die könnten da auch angemeldet sein" :P

Jop, so gehts mir auch, vor allen Dingen, wenn ich im Gamestop (nein, ich schäme mich nicht :D) oder anderen Märkten an den PS3-Spielen stehe. :D

Ach Theo, an wen muss ich mich wegen dem Ehrensold und/oder den Orden wenden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sehr schön geschrieben

ich hab mich auch schon oft gefragt ob jemand in meiner nähe wohnt oder grade zufällig inner nähe ist und trophies sammelt

oder auch schomal hier war

Edit: der vergleich mit dem fußballstadion führt einem erstmal vor augen wieviele wir eigentlich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...