Karl_Klar Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo Leute, Ich weiß nicht wie ich diese Trophäe bekommen soll, ich habe schon über 30 verschieden Fahrzeuge gespawn oder getauscht und auch ein einzelnes Fahrzeug über 30 mal und ich bekomme die Trophäe einfach nicht. Bitte um Schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Erst mal die Suchfunktion nutzen lernen, hierfür gibts schon Themen! http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76742-problem-mit-der-trophy-kenner.html Versuch hier dein Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl_Klar Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ok Danke, hatte ich noch nicht dran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ok Danke, hatte ich noch nicht dran gedacht Um das nochmal kurz zu ergänzen, ich hatte dieses Problem vor einigen Wochen ebenfalls. Dabei hat sich herausgestellt, dass für die Trophy nur das swapen von Fahrzeugen zählt, also das tauschen, nicht aber das spawnen, also erschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ja das kann ich bestätigen, es zählen nur die getauschten Fahrzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Frage geklärt, ansonsten kanns hier http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76742-problem-mit-der-trophy-kenner.html weitergehen, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.