Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gebärfreudige Katze... BUG?

Ricku

Recommended Posts

Servus!

Ich habe gerade mal versucht, ein Kätzchen mit angeborenem Grabeninstinkt zu züchten. Resultat: Meine Katze hört nicht mehr auf zu gebären :( Bei 50 Kätzchen hab ich aufgehört zu zählen... Jetzt sitzen überall kleine Katzen in meiner Wohung :(

Is das Problem schon bekannt? Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich meine Katze stoppen kann?! :D

LG Ricku

Ja, es sieht lustig aus, es klingt auch recht lustig... nur das doofe is, das Spiel wird soooo langsam, dass es schon fast einfriert :emot-raise:

Das blöde is, dass die Katze schon trächtig war, als ich gespeichert hab... jetzt passiert das jedes Mal, selbst wenn ich die Rahmenbedingungen ändere... kann ich meine Katze töten? xD

Wenn man sich schlecht um die Katze kümmert kommt irgendwann einer vom Tierheim und nimmt die Katze mit, das dauert aber ein paar Tage.

Hast Du die Karmakraft "Vergeistigung" schon freigeschaltet? damit könnte man die Katze in einen Geist verwandeln und dann entweder zurück in eine Katze verwandeln (ich denke mal, dass sie nicht mehr trächtig sein wird, wenn sie ein Geist war) oder "ins Jenseits schicken".

Wenn man sich schlecht um die Katze kümmert kommt irgendwann einer vom Tierheim und nimmt die Katze mit, das dauert aber ein paar Tage.

Hast Du die Karmakraft "Vergeistigung" schon freigeschaltet? damit könnte man die Katze in einen Geist verwandeln und dann entweder zurück in eine Katze verwandeln (ich denke mal, dass sie nicht mehr trächtig sein wird, wenn sie ein Geist war) oder "ins Jenseits schicken".

nicht das die katze nachher als geist weitergebärt :D:D

So, ich hab das Problem inzwischen umgangen, indem ich den alten Spielstand wieder aufgegriffen habe. Musste zwar noch etliche Herausforderungen neu machen, aber immerhin is das Katzenproblem aus der Welt...

Gebärende Geisterkatzen wären bestimmt lustig, vorallem weil ich die Kätzchen dann alle mit dem Geisterzapper einsaugen könnte *lol* :D

Ich hab jetzt nur etwas Angst, mich noch mal an diese Trophy zu wagen, war ja der Versuch, Nachwuchs mit angeborenen Grab- oder Jagdinstinkt zu fangen :D

LG Ricku

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...