Genc Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hangover ist ab 12 wirklich etwas niedrig,mir fällt grad ein die eine Two and a half Men Staffel ist ab 16 obwohl ich keine Unterschiede zu den 12er Staffeln feststellen konnte Vielleicht haben sie es erst später ab 16 für die neue Staffeln gemacht und die ab 12, sind 12 geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Mir ist es persönlich egal, ich bin stolzer Österreicher der alt genug ist sich alle Spiele die er will selbst zu kaufen. Gibt also weder Eltern die es mir nicht erlauben, Verkäufer die mir die Spiele nicht verkaufen wollen und ich bin nicht auf andere Länder angewiesen, die nicht wie es in Deutschland ist, ihre volljährigen steuerzahlenden Bürger bevormunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mir ist gerade aufgefallen, dass Enslaved ab 16 ist, das könnte genauso gut ab 12 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Just Cause 2 könnte ruhig ab 16 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 crysis 2 und infamous1 eher ab usk 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.