koelsche.kraat Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Es geht um die Trophy / Erfolg bei Red Dead Und zwar um die Vorzüge der Zivilisation,... der sollte eigentlich im normalen Spielbetireb erscheinen, hmm tut es aber nicht,.. muss man etwas besonderes dabei beachten ? Gruß Uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hast du die Mission "Und die Wahrheit wird euch frei machen" absolviert? Ist die Mission in der Dutch stirbt . Falls ja, hast du schon probiert die Mission zu wiederholen über das Menü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koelsche.kraat Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi, hab das Spiel zu 100% ingame durch, es fehlt halt diese Versteckte Trophy die ich auch in der Wiederholung nicht erhalte,... frag mich halt ob von mir ein fehler vorliegt, falsche vorgehensweise, was eigentlich unmöglich ist oder ob vielleicht ein bug vorliegt,..... lg P.S. Bin der Ursache auf die Spur gekommen,... mein Fehler war einen Zeitungscheat einzutipsen, dadurch wurde die oben genannte Trophäe gesperrt,..Neues Spiel gestartet hoch gelevelt und endlich Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.