C0nstaNtine Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi zusammen, Ich hab da ein Problem mit der Trophäe "Blindflug", wo man eine komplette Kontraktionswelle im Nebel verbringen muss ohne ins letzte Gefecht zu gehen. Bin den Anweisungen aus dem Leitfaden gefolgt nur die Throphy erscheint nicht. hat jemand einen Tipp für mich? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi, also ich hatte mit der Trophy eigentlich keine Probleme. Ich hab sie auf der Karte "Das ist Suizid" geholt. Versuch es dort mal. Einfach die ersten paar Runden nur draussen bleiben, eigentlich sollte sie da dann kommen. Versuch das nächste mal bitte erst im Allgemeinen Thread zu fragen, es schauen hier immer wieder mal welche rein. Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Okay dann werd ich das mal ausprobieren und ja danke für den Hinweis fürs Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich bekomme die Trophy einfach nicht, ich hab das jetzt in allen karte probiert und war jeweils bis zu 5 Runden hintereinander nur draußen ohne ins letzte Gefecht zu gehen... gibts da vielleicht irgendwas was ich da übersehe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich bekomme die Trophy einfach nicht, ich hab das jetzt in allen karte probiert und war jeweils bis zu 5 Runden hintereinander nur draußen ohne ins letzte Gefecht zu gehen... gibts da vielleicht irgendwas was ich da übersehe?? Komisch ! :emot-raise: Wenn du willst kannst du mich mal adden, dann probieren wir es mal zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 klar gerne, ich adde dich heute bzw morgen mal mit dem betreff F.3.A.R . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 danke für die hilfe nochmal, hat ja dann zu zweit geklappt. thema kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 11. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2013 Kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambino Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hey Trophies.de Team, Ich habe jetzt zweimal Fear 3 auf Wahnsinnig durchgespielt und die Trophäe 'Modus für ganze Kerle' wird trotzdem nicht freigeschaltet. Ich habe bei jedem Durchlauf keine Cutscenes übersprungen, weil es notwendig bei den Trophäen war für die einzelnen Level zu bekommen. Ich habe bei beiden Runs Point Man genommen. Mir ist nicht klar ob ich auch mit Fettel durchspielen soll, da es hier, wie auch bei diversen anderen Seiten nicht angegeben wird. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Und Vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.