Gast Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wer von euch hat diese Spiele und möchte mit mir online zocken/boosten? Spiele: Assassins Creed Brotherhood,Need for Speed The Run,Portal 2,Uncharted 2 Among Thieves,naruto Ultimate Ninja Storm 2(und Generations),Fifa 11(und 12) und LittleBigPlanet2 Bei den meisten Spielen brauche ich noch Online Trophäen.Ich möchte aber auch in manchen Spielen zum Fun zocken. Ich weiß es gibt Treahds(falsch geschrieben^^) dafür,aber ich habe bei der Ps3 keinen Freunde die diese Spiele haben und mit mir Trophäen machen(boosten)oder aus Fun zocken.So kann ich hier alles in einem Abwasch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wenn du weisst das es Verabredungsthreads gibt, nutze sie bitte auch. Wenn jetzt jeder hier anfängt, seinen eigenen Thread zu machen, wo soll das hinführen? Adde dann doch einfach die Leute aus den Verabredungsthreads. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.