Strangerinnight Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 So hab ich's auch verstanden ! Ich bleib trotzdem bei meinem einem Account :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich habe keine ahnung was das von den entwicklern soll aber ich finde es witzig...also meine nachbarn haben james bond und der ältere hat sich platin gezockt...dann wollte der "kurze" auch mal ran und dann kam diese meldung bei vielen trophies:D (im offline modus) ich glaube dass die da iwas falsch gemacht haben...nja der hat sich mitlerweile die trophies auf einem anderen account erzockt...wir haben ihn trotzdem dafür ausgelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Voll geil das mit: Sie haben KEINE Trophäe erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 is ja dreißt keine trophäe erhalten. na danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 :emot-raise:ich kenn das hab alles gelöscht und neu gemacht und Platin:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 :emot-raise:ich kenn das hab alles gelöscht und neu gemacht und Platin:cool2: gut, dann hat's ja doch noch geklappt. da das thema ja nun erledigt ist, mache ich hier mal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.