Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin das Geld


Goldeneye

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte glaub ich mal gelesen das dat geht naja egal braucht ja keiner!

Mich würde mal interessieren ob er die trotzdem noch bekommt wenn er neu anfängt!

ne, über kopierte speicherstände kann man keine trophies holen;)

und wenn er einen neuen speicherstand anlegt wird er die trophy sicher bekommen.

ich frag' mich nur, aus welchem grund er auf einem kopierten speicherstand gespielt hat:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, über kopierte speicherstände kann man keine trophies holen;)

und wenn er einen neuen speicherstand anlegt wird er die trophy sicher bekommen.

ich frag' mich nur, aus welchem grund er auf einem kopierten speicherstand gespielt hat:emot-raise:

Tja das wird wohl ewig sein Geheimniss bleiben aber er machts bestimmt net nochmal!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie natürlich mit seinem Spielstand bekommen. Beim zweiten Versuch hats dann geklappt. Ich habe also einen Regelverstoss für die Erhaltung der Trophy begangen. Muss noch herausfinden was das war. Also lasst doch die Anschuldigungen sein. Ich kopiere keine Savegames. Hätte ja sonst keine Thread aufgemacht. ;)

Falls dies aber in irgendeinem Spiel mal dank Savegame vereinfachtet werden soll, profitiere ich sofort davon, ist meiner Meinung sogar korrekter als das Trophy-boosting was so betrieben wird.

Edit: Sorry dass ich so spät antworte, ich war zwar aktiv aber habe gang einfalch den Thread verschlafen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie natürlich mit seinem Spielstand bekommen. Beim zweiten Versuch hats dann geklappt. Ich habe also einen Regelverstoss für die Erhaltung der Trophy begangen. Muss noch herausfinden was das war. Also lasst doch die Anschuldigungen sein. Ich kopiere keine Savegames. Hätte ja sonst keine Thread aufgemacht. ;)

Falls dies aber in irgendeinem Spiel mal dank Savegame vereinfachtet werden soll, profitiere ich sofort davon, ist meiner Meinung sogar korrekter als das Trophy-boosting was so betrieben wird.

Edit: Sorry dass ich so spät antworte, ich war zwar aktiv aber habe gang einfalch den Thread verschlafen. ;)

ahso, dann ist ja alles in ordnung...:)

durch savegames kann man doch sowieso keine trophies freischalten, von daher ja auch ziemlich egal, mich hat halt nur interessiert, wie das passieren konnte:D hätte mich auch gewundert, wenn's ein fremdes savegame gewesen wäre...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es könnte an dem Kerl mit der Trenscheibe liegen. Vielleicht darf man den nicht im Nahkampf erledigen. Aufjedenfall muss ich das bei meinem Kumpel nochmal wiederholen. :)

ja, das wäre natürlich eine möglichkeit, wenn man NUR die P99 einsetzen darf. wäre aber auch etwas pingelig von den entwicklern. naja, es wird ein ungelöstes mysterium bleiben, hauptsache er hat jetzt seine trophy:) (die hat er doch mittlerweile, oder?:D).

also ich ham keinen im nahrkampf erledigt und die trophy auf anhieb bekommen

das sollte ja auch so sein.

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre aber auch etwas pingelig von den entwicklern.

ka, wie die Trophie heist (vielleicht "Jeder Schurke kann töten"?)

wo man unbemerkt bis zu dem Bad oder so schleichen muss, ist ja auch so 'ne Stelle...

nicht mal den auf dem Balkon darf man runterstoßen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka, wie die Trophie heist (vielleicht "Jeder Schurke kann töten"?)

wo man unbemerkt bis zu dem Bad oder so schleichen muss, ist ja auch so 'ne Stelle...

nicht mal den auf dem Balkon darf man runterstoßen :biggrin5:

Du wusste ich bei mir auch nicht warum ich sie nicht bekam. ;)

Mitlerweile stimmt alles, wir haben jetzt Platin, ich schon seit einer langen Weile. Dennoch, sobald ich bei ihm bin versuchen wir es nochmal auf einem anderen Account. :) (Habs ihm verliehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut, so gesehen! Hab gar keinen zweit Account.. Aber da schein ich wohl einer der ganz wenigen zu sein !?

wie? ich meine, wenn man einmal eine trophy freigeschaltet hat bekommt man sie ja nicht mehr, d.h. man müsste es auf einem 2. account probieren, wo man die trophy noch nicht hat:D

oder was meintest du genau?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...