Goldeneye Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe ein Problem bei der angesprochenen Trophy. Ich benutze lediglich die P99 sowie Nahkampfangriffe bis zu der Stelle wo ich eigentlich den Pott kriegen müsste. Hatte das mal vor langem auf meinem Hauptaccount so gemacht und keine Probleme gehabt. Bei einem Freund nun geht es nicht, sondern bei der Stelle wo ich sie kriegen sollte kommt ganz demonstrativ die Meldung "Sie haben KEINE Trophäe erhalten". Weiss einer woran das liegen könnte? Danke schonmal, und angenehmen Tag, Goldeneye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Bei einem Freund nun geht es nicht, sondern bei der Stelle wo ich sie kriegen sollte kommt ganz demonstrativ die Meldung "Sie haben KEINE Trophäe erhalten". von sowas geilem hab ich ja noch nie gehört^^ da stimmt doch irgendwas net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Klingt schon merkwürdig. Du musst die P99 lediglich auf dem Güterzug benutzen, auf den man ja später rüberspringt. Vorher oder nachher ist egal, Hauptsache nix anderes auf dem Güterzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ist es vielleicht wegen Nahkampf? Habe ich bei dem bei der Trenscheibe getan. Amsonsten habe ich bis zum eben gesagten Punkt wo man rüberspringen muss keine andere Waffe benutzt. Die "Sie haben keine Trophäe erhalten" Meldung kam sogar in einem langen grauen Kasten. Habe natürlich nicht gecheated oder dergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ist es vielleicht wegen Nahkampf? Habe ich bei dem bei der Trenscheibe getan. Amsonsten habe ich bis zum eben gesagten Punkt wo man rüberspringen muss keine andere Waffe benutzt.Die "Sie haben keine Trophäe erhalten" Meldung kam sogar in einem langen grauen Kasten. Habe natürlich nicht gecheated oder dergleichen. Das klingt wirklich sehr komisch vielleicht liegt es am Speicherstand!? Naja dann nimm halt mal nur die P99 ohne Nahkampf hab ich ah so gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Dann verusche ich es mal so. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe ein Problem bei der angesprochenen Trophy. Ich benutze lediglich die P99 sowie Nahkampfangriffe bis zu der Stelle wo ich eigentlich den Pott kriegen müsste. Hatte das mal vor langem auf meinem Hauptaccount so gemacht und keine Probleme gehabt. Bei einem Freund nun geht es nicht, sondern bei der Stelle wo ich sie kriegen sollte kommt ganz demonstrativ die Meldung "Sie haben KEINE Trophäe erhalten". Weiss einer woran das liegen könnte? Danke schonmal, und angenehmen Tag, Goldeneye Das is ja mal geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 so ne Meldung hab ich auch noch nie bekommen! Coole Sache!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich glaube ich kenn den grund^^ Bei mir kam die Trophy auch net, dann is mir eingefallen, dass ich den Schalldämpfer dran gehabt hatte. Habs dann weggemacht und nochma probiert und siehe da: BLING BLING^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 "Sie haben KEINE Trophäe erhalten". das glaubst doch selber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 das glaubst doch selber nicht... im Spam Thread gibts 'nen Screenshot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 im Spam Thread gibts 'nen Screenshot^^ ja hab' ich schon gesehen. shit, was soll das sein? entwicklerscherzchen? hab' kein plan, aber lustig finde ich das ganz und gar nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 is wohl ein sogenanntes easter egg der entwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 is wohl ein sogenanntes easter egg der entwickler. würde mich sehr wundern, ein solches easteregg hab' ich bisher noch nie gesehen:eek6: und normal hätte er ja die trophy bekommen müssen, das ist ja das komische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 würde mich sehr wundern, ein solches easteregg hab' ich bisher noch nie gesehen:eek6: und normal hätte er ja die trophy bekommen müssen, das ist ja das komische. eastereggs findet man ja auch nur wenn man ganz spezielle aktionen macht, evtl. hat er halt wirklich zufällig iwie ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 eastereggs findet man ja auch nur wenn man ganz spezielle aktionen macht, evtl. hat er halt wirklich zufällig iwie ausgelöst. möglicherweise, finde ich aber echt mal en dickes ding. sowas ist bisher einmalig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 im Spam Thread gibts 'nen Screenshot^^ Welche Seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Schau doch selbst nach, es gibt ja die Suchfunktion... Um die Sache etwas zu beschleunigen: auf Seite 914 (http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/3220-spam-thread-914.html) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hab so ne Meldung auch schon mal erhalten! Lag aber daran, dass ich nen Spielstand auf meinen Zweitaccount kopiert und dort weitergespielt hab! Immer wenn ich eigentlich die Anforderungen für ne Trophy erfüllt habe, kam dann diese Meldung - die Trophys kann man ja schließlich nur mit dem Account holen, auf dem man den Ursprungsspielstand angelegt hat! War aber trotzdem total irritiert, als ich die zum ersten Mal gesehen hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hab so ne Meldung auch schon mal erhalten! Lag aber daran, dass ich nen Spielstand auf meinen Zweitaccount kopiert und dort weitergespielt hab! Immer wenn ich eigentlich die Anforderungen für ne Trophy erfüllt habe, kam dann diese Meldung - die Trophys kann man ja schließlich nur mit dem Account holen, auf dem man den Ursprungsspielstand angelegt hat! War aber trotzdem total irritiert, als ich die zum ersten Mal gesehen hab! achso, das würde einiges erklären. dann müsste goldeneye nur aufklären, ob es der original speicherstand ist, denn wenn ja, wäre das schon sehr komisch... find' ich aber cool gemacht, wenn die das bei kopierten spielständen so handhaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.