DarkAlucard Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Leute sagt mir doch mal bitte was hat es mit diesem Parfum auf sich was man im Krankenhaus finden kann??? Ich weiss das man es wie auch die Schutzweste ausrüsten kann aber was mach bzw. bewirkt es letztendlich? Hab schon so einige Spekulationen drüber gelesen was es machen soll bzw. das es auch gar nix macht, aber vllt weiss ja einer von euch Bescheid und kann mir das mal verraten. Ansonsten dürft ihr hier auch gerne eure Erfahrungen bzw. Spekulation preisgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Habe dazu gestern auch was gelesen, niemand weiß es ganz sicher was das Parfüm bewirkt. Wie du schon sagst gibt es diverse Vermutungen, aber nichts das wirklich sicher oder bestätigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich hatte mal gelesen bzw. in einem playthrough gesehen, wenn man sich damit ausrüstet, würde "alessa" zusätzlich geschwächt werden! hab jedoch davon nix bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Gegner sollen dadurch angelockt werden, wobei in manchen Quellen steht, dass sich das nur auf Krankenschwestern bezieht. Hatte ich damals auf der PS2 nicht probiert, könnte man ja jetzt aber mal testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Lockt sämtliche Gegner an.Ist wohl nur dafür da um soviele Gegner wie Möglich zu Killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Der "Doc" hat wie immer recht!Das Parfüm lockt alles an, was da kreucht und fleucht. War auf der PS2 auch schon so. Kann ich auf beiden Konsolen bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.