FameplayDE Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 So leute ich suche ein bisschen hilfe fürs Snipern weil das alleine irgendwie langweilig ist Oder einfach für coole Kämpfe Meldet euch einfach bei mir Ein headset habe ich natürlich auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Sniperhilfe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FameplayDE Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja jemand der lust hat zusammen mit mir zu snipern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab ich was verpasst? http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html Da ist doch ein Thread dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Sorry, aber SNIPERN ist nicht mein Ding, in keinen Shooter, ich könnte dir höchstens ein Medikit hinlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FameplayDE Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hahaha ja warum nicht ? Aber uch zock natürlich alle Klassen und mir ist es auch egal wir könnten auch "Sturmsoldaten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hahaha ja warum nicht ? Aber uch zock natürlich alle Klassen und mir ist es auch egal wir könnten auch "Sturmsoldaten" Ja, ähmm heute wird nix mehr mit zocken, aber kannst mich ja trotzdem schon mal adden, hab zwar gerade kein Bock auf BF3, bin gerade in der BLACK OPS Phase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hab ich was verpasst? http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html Da ist doch ein Thread dafür Da gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.