Speerry91 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ICh Brauch hilfe! ich muss noch die 25% beim eventmodus machen und habe schon bestimmt 20 mal den eventmodus gespielt und immernoch 0% -.- Kann mir einer sagen was man da genau machen muss um die 25% zu bekommen!?!?! Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Im Eventmodus auf die vorgegebenen Events gehen, ich glaube mit R1/L1. Da müssten zehn Events aufgelistet sein. Einfach nur von zwei (oder waren es drei?) Events die Hauptkämpfe machen und schon hast du's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Genau und du musst erst vorher wissen, wie viel du kämpfen musst, also im Statitik, es steht da (zum beispiel) 7 kämpfen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Genau und du musst erst vorher wissen, wie viel du kämpfen musst, also im Statitik, es steht da (zum beispiel) 7 kämpfen oder so. das ist nicht richtig. es spielt überhaupt keine rolle was in diesem menü angezeigt wird welches main event man gewinnen soll. sonst würden ja zB auch schaukämpfe nie zählen von denen man immerhin 137 waren es glaube ich machen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 das ist nicht richtig. es spielt überhaupt keine rolle was in diesem menü angezeigt wird welches main event man gewinnen soll.sonst würden ja zB auch schaukämpfe nie zählen von denen man immerhin 137 waren es glaube ich machen muß. Na ja, ich habe ganz genauer im Menü angzeigt angespielt, was da steht, trotzdem bekomme ich einen Prozent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Na ja, ich habe ganz genauer im Menü angzeigt angespielt, was da steht, trotzdem bekomme ich einen Prozent. ja klar bekommste auch da prozente aber man MUSS es nicht so machen. aber mal was anderes hast du gesagt das der LF fertig ist? langsam nervt mich das ich hab alle fehlenden verbessert und gepostet jetzt ist der LF geschlossen(zum zweiten mal) und die verbesserungen sind gelöscht. WARUM? warum hast du sie nicht vorher eingefügt? mir ist das jetzt egal ich schreib da nicht nochmal alles neu. wollt ich nur mal loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanga_87_ Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hey leute kann mir jemand sagen was ich bei 25% Eventmodus genau machen muss hab schon alles probiert 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Du musst auf R1 oder R2 oder Dreieck drücken, wenn du im Eventmodus bist. Ich weiß es nicht mehr. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanga_87_ Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 :drool5:DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.