Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duelle

Neo4896

Recommended Posts

Hey Leute,ich habe irgendwie vergessen,wie Duelle funktionieren(hatte während des ersten Duells leider meine Augen nicht auf dem bildschirm).Also,was ich drücken muss. Kann mir bitte jemand helfen? Kann man das irgendwie nachlesen?

Ja Leute,nennt mich ruhig dumm.

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Fachmann :biggrin5:

Zu Anfang des Duells, den rechten Analog-Stick nach unten ziehen, damit John/Jack die Hand näher am Revolver hat.

Sobald "ziehen" erscheint, Waffe ziehen (L2) und den Gegner mit R1 an den kritischen Punkten (Kopf, Bauch, Nüsse) markieren.

Markierst Du seine rechte Flosse, ist das Duell vorbei, hast ihn entwaffnet und sackst extra Fame Punkte ein.

Das wars auch...ganz einfache Kiste :biggrin5:

Guten Tag,

nocheinmal ein noch nicht genannter Trick um schnellstmöglichst Duelle und auch Ruhmpunkte zu gewinnen, bzw. zu erzielen.

Um Duelle in Red Dead Redemption zu überstehen, achte während des gesamten Duells darauf, dass dein Balken an der Seite stets höher als der des Gegners ist.

Drücke den rechten Stick nach unten und drücke dann auf das Zieh-Kommando (L2). Beim Zielen achte darauf, dass das Fadenkreuz klein und weiß ist, dann hast du die beste Schussplatzierung. Triffst du die Hand, ist das Duell entschieden.

Der Gegner lässt seine Waffe fallen, und Du gewinnst 100 statt 50 Ruhm-Punkte.

Am einfachsten kann man übrigens in den Genuss eines Duells kommen, wenn man beim Pokern im edlen Zwirn beim Betrügen erwischt werden. ...

Viel Erfolg und freundliche Grüße wünscht

GM

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...